Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GZSZ

Begonnen von Bulle, 20. Januar 2004, 20:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulle

Habe mir heute mal durch Zufall diese Sendung ansehen dürfen... Echt gigantisch. Ich weiß jetzt warum sie sich so vieler Fans erfreut. Ich bin ein blutiger Anfang. Wusste nur, dass die eine Schnitte da Ute heißt ^^ Diese Sendung konnte ich mir ansehen und musste alle 5 Minuten gröhlen :) Und ich war mitten im Geschehen, und nicht nur dabei! Man kann sofort anfangen mit der Sendung, man braucht keine erste Folge, echt toll :)

Ich hoffe Malte hat Erfolg mit seiner "Freundin", er ist nämlich ziemlich fertig und kann nicht mal mehr vernünftig arbeiten, schlimm.

Schede

is das dein ernst? :shock:

SANITÄÄÄÄÄTEEEERRR!!

Doomhammer

is ein fake oder?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bulle

nee, hab ich mir wirklich angesehen. ich hätte wohl den grinsenden smily am ende des letzten satzes machen sollen *g*

aber das was ich geschrieben habe stimmt :D eine sendung , in die man einfach "reinspringen" kann ^^  

ich find sie nicht wirklich gut....

Doomhammer

bulle, nimmst du drogen?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "Bulle"Habe mir heute mal durch Zufall diese Sendung ansehen dürfen... Echt gigantisch. Ich weiß jetzt warum sie sich so vieler Fans erfreut. Ich bin ein blutiger Anfang. Wusste nur, dass die eine Schnitte da Ute heißt ^^ Diese Sendung konnte ich mir ansehen und musste alle 5 Minuten gröhlen :) Und ich war mitten im Geschehen, und nicht nur dabei! Man kann sofort anfangen mit der Sendung, man braucht keine erste Folge, echt toll :)

Ich hoffe Malte hat Erfolg mit seiner "Freundin", er ist nämlich ziemlich fertig und kann nicht mal mehr vernünftig arbeiten, schlimm.

ja bist du deppad,.... wenn ich mir dein bild mit rüstung und schwert anschau (was echt genial is, wenn auch etwas ungewöhnlich +gg+)

DAS DU DAS TUST GRENZT AN SHIZOPHRÄNIE (holy shit, zum glück war die deutsch schularbeit heute shcon +gg+)

Doomhammer

ich hab heute zrückbekommen...3+ :P  und gestern latein ne 2+

bin einfach nur gut ;)

aba echt bulle..irgendwas stimmt net....findest du daniel kübldingsda..(mir so egal wie der idiot heißt) auch gut? +ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Zitat von: "Doomhammer"ich hab heute zrückbekommen...3+ :P  und gestern latein ne 2+

bin einfach nur gut ;)

aba echt bulle..irgendwas stimmt net....findest du daniel kübldingsda..(mir so egal wie der idiot heißt) auch gut? +ggg+

ich glaub der heisst Küblblöd  :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

da_chyp

gzsz =plöd kübeltyp =plöd :D

Mipak

Zitat von: "Bulle"Habe mir heute mal durch Zufall diese Sendung ansehen dürfen... Echt gigantisch. Ich weiß jetzt warum sie sich so vieler Fans erfreut. Ich bin ein blutiger Anfang. Wusste nur, dass die eine Schnitte da Ute heißt ^^ Diese Sendung konnte ich mir ansehen und musste alle 5 Minuten gröhlen :) Und ich war mitten im Geschehen, und nicht nur dabei! Man kann sofort anfangen mit der Sendung, man braucht keine erste Folge, echt toll :)

Ich hoffe Malte hat Erfolg mit seiner "Freundin", er ist nämlich ziemlich fertig und kann nicht mal mehr vernünftig arbeiten, schlimm.

Mein Gott, jetzt lässt du uns ja mit ner ganzen Menge fragen zurück...
Wieso ist Bulle ein blutiger Anfang? Hat er etwa als erster Mann auf Erden die Periode oder doch nur beim letzten Larp sich den rechten Arm abhacken lassen? Wieso spielt Ute da mit? Wieso hat sie Fu verlassen? Werden Fu und Ute jemals wieder zusammenkommen? Und wenn nich fällt dann für Millionen von Kindern die erste Klasse aus oder werden sie gleich mit der zweiten starten? Wieso ist Malte so fertig? Ist er erschöpft weil seine Kondition nich auch noch für die Neue Freundin reicht? Wird er sich jemals von einer der anderen 100 Freundinnen trennen können oder gar von der neuen? Oder wird er für immer in diesem Erschöpfungszustand bleiben und seine Arbeit aufgeben müssen? Und wenn nich doch von wem trennt er sich? Ute, Silke, Sybelle, Sabine, Karen, Barbara, Cloe, Franceska oder doch Judith oder Marie aber vielleicht auch von Karsten? Gibt es noch Rettung für Malte? Ist Bulle noch zu retten? Wird er jemals aus diesem Teufelskreis nie endender Fragen, die keine Sau interessieren, jemals wieder herauskommen? Oder für immer und ewig bis an sein Lebensende darin verharren?

Erfahren sie die Antworten auf diese Fragen und vieles mehr, wenn es wieder heisst:

BDZSa - Bulle  Durch Zufall Sendung angesehen

Bulle

wie leicht kann man hier eine diskusion anregen *ggg*

hatte einfach nix besseres zu tun, und nach hör mal wer da hämmert (urgeile sendung) kam dann gzsz ! habs einfach laufen lassen. und da ich auch mal wieder was sagen wollte habe ich es einfach gepostet dass man ohne verstand und anfang diese sendung sehen kann :D

Breakman

Ich klär dann mal einiges auf:

Ute spielt wenn überhaupt dann nur bei UNTER UNS mit. (sie hatte eine pause, ist kürzlich erst wieder eingestiegen. sie wollte goldschmiedin werden, hat unglücklicherweise eine goldallergie ;) )

GZSZ kommt erst nach RTL explosiv, da kommt kein hör mal wer da hämmert. gestern bei GZSZ hat der Vater von Denis zu ihm gesagt, er solle doch bitte seine cousine heiraten, von wegen familienehre oder so. am schluss (den hab ich sogar gesehen) hat er dann auch gesagt, dass er sie heiraten wird und das obwohl er mit sandra zusammen ist. (sie hatte leider eine fehlgeburt)

So und nun komm ich zu meiner Verteidigung (die mir wahrscheinlich eh keine glaubt) ;)

Ich hatte das Glück bis zum letzten sommer mit einer freundin zusammen zu sein die jeden tag alle 4 soaps geguckt hat (unter uns -> verbotene Liebe -> marienhof -> gzsz) manchmal konnte ich sie überreden simpsons anzumachen, leider nur sehr selten. und der grund warum ich aktuell auf dem neuesten stand bin: Ich bin zivi in einer einrichtung für geistig behinderte kinder und ich habe einer meiner schülerinnen gesagt, dass ich das damals gesehen habe. naja war ein fehler, sie erzählt mir jetzt jeden tag was gestern bei GZSZ gelaufen ist.

Und ich habe folgendes rausgefunden: Die Sendung ist jedes mal das gleiche. In wirklich JEDER szene ist ein "oh nein" effekt drin und man weiß von vornherein was nächste folge oder in den nächsten wochen passieren wird. wenn ihr mal auf den "oh-nein" effekt wartet dann ist es echt spaßig sich drüber lustig zu machen.

Und nun diskussion bitte :D

Kidaru

Ich bin ein HR, Holt mich hier raus !!!!!!!!

...aus diesem Forum

ist ja grausam sowas grade da lesen zu müssen wo ich dachte ich hab meine ruhe davor .... *lolhau*

Bulle

break weiß wovon ich rede ! in jeder sendung ist ein lol-effekt garantiert ;)

und nun meine korrektur...: ich muss wohl Unter uns geguckt haben und nicht gzsz.... sorry für das missverständnix, aber is wohl nicht so schlimm, da es wohl eh nur einer (nämlich break) kapiert ^^

Idefix/Druifix

*doppelkotz*

mehr gibts dazu nett zusagen
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Bulle, schau dir mal lieber bis Sacred rauskommt "Nox" an. Geht so'n bißchen in Richtung D1.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cyberwitch

Also wenn ich um die Uhrzeit daheim bin, schau ich mir auch immer GZSZ an *gg* Nur ... wer is bei GZSZ Ute?! Meinst du vielleicht "Unter uns" und nicht GZSZ?!

Birkholz

Zitat von: "Cyberwitch"Nur ... wer is bei GZSZ Ute?! Meinst du vielleicht "Unter uns" und nicht GZSZ?!

Das hat Breakman schon fachmännisch richtig gestellt: Ute ist aus "Unter uns". :)

da_chyp

cyber du bist auch mädel da isses kla das du gzsz kuckst is halt so :)

Bulle

ich hab mich doch schon verbessert.... lest ihr denn nicht richtig?  :roll:

@oak: nox? ist schon alt und habe es seitdem es erschienen ist. kann man spielen, ist aber nicht so toll. auf jeden fall kein dauerspaß.