Ratsstammtisch CXVII - oder: der "guten morgen" und "gute nacht" Thread

Begonnen von Wiski, 09. April 2010, 10:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

eigentlich sollte das ja nur heißen das ich kein Wort von dem verstanden hab was der Galel da vor mir geschrieben hat ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Wissen wir doch, Alteisen. Das liegt am Alter, du kannst der Jugend einfach nicht mehr folgen  :pf :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

Tja, ich verstehs auch net ... auf Arbeit komm ich mir immer vor wie in einem Kindergarten für besonders große Kinder  :zuck
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitat von: Iron am 04. Mai 2010, 11:31:25
Tja, ich verstehs auch net ... auf Arbeit komm ich mir immer vor wie in einem Kindergarten für besonders große Kinder  :zuck

Glaube DAS ist altersunabhängig :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

es geht um Magic the Gathering dafür is iron nu sicher nich zu alt^^

bredy

bredy

Iron

Joaa ... der Wurstblinker Comic is net schlecht, besser aber noch find ich die Bagwan-Story wo die Jungs ne Flasche Bier mim rohen Ei aufmachen müssen um Mitglied in Werners Club zu werden  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU


bredy

jetzt klettert er aufm Dach rum, das nennt man Langeweile-Killer,
komm mir da heile wieder runter  :shock:  ;)
bredy

Wiski

Jo, grad fertig geworden. Das Holz erstahlt in neuem Glanz! Und mein Nacken streikt...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Valenium

Zitat von: Wiski am 05. Mai 2010, 19:32:47
Jo, grad fertig geworden. Das Holz erstahlt in neuem Glanz! Und mein Nacken streikt...

machste das auch außerhaus?  :twisted:

bredy

bredy

Wiski

Gute nacht, um mal wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU


Kontessa

WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

bredy

bredy

Minotaur


MOTU

Naja, is mal was (mehr oder weniger) "Neues", aber noch lange nicht ausgereift =)