Ratsstammtisch CXVII - oder: der "guten morgen" und "gute nacht" Thread

Begonnen von Wiski, 09. April 2010, 10:18:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

duke

Yay, vor 3 Stunden ne Mail von Blizzard bekommen, das ich bei der StarCraft 2 Beta mitmachen darf.

Also zack runtergeladen, gepatched und eben 2 Runden Terraner gespielt. Schöner Start ins WE! :)

bredy

bredy

Inogawa

hehe gz, wünsch euch auch nen schönen abend, ich geh gleich paaatiiii machen  froizfroizfroiz   :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Wiski

Zitat von: duke am 15. Mai 2010, 13:22:16
Yay, vor 3 Stunden ne Mail von Blizzard bekommen, das ich bei der StarCraft 2 Beta mitmachen darf.

Also zack runtergeladen, gepatched und eben 2 Runden Terraner gespielt. Schöner Start ins WE! :)

Und? Taucht es was?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Geile Grafik (sehr ansehnlich, aber nicht zu bunt), sehr ausgefeiltes Interface (Blizzard halt), sehr viele verschiedene Einheiten mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, auch wenn mir einige spätere Einheiten etwas stark scheinen. Insgesamt schon sehr rund und besser als Supreme Commander,  C&C Generals, Tiberium Wars sowieso. Einen Vergleich zu WC3 wage ich aufgrund mangelnder Spielzeit noch nicht.

Werd nochmal ne Runde die Zerg testen nachher, mit denen bin ich auf Anhieb nicht warm geworden,habe ich dort aber auch noch nicht alle Einheiten geblickt so richtig.

MOTU

moin ...

erstma schlam von klamotten ud auto abgekrazt, war irgendwie ken gutes open-air-wetter... :)

Inogawa

juhu auch, komm auch grad vom paaatiii machen zurück *g*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

bredy

bredy

Inogawa

morgen ihrs, wünsch euch nen guten start in die neue woche ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

MOTU


Wiski

Mh, klingt ja gut. Mich interessiert eh nur die Kampagne. Multiplayer bei SC hat mich nie gereizt, ka warum  :shock:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Also ich spiele seit 1-2 Tagen SC2 und macht echt spaß, spiele es aber fast nur im Multiplayer mit freunden.

Es ist einfach abwechslunsgreicher als die meisten anderen Spiele dieser art. Im zweifel immer einbunkern und atobomben werfen^^

MOTU


Galel


duke


Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

moin,
so nu hab ich cod4 mw 1 wieder. mal zocken die tage^^
wird das hier noch gespielt ?
bredy

Waldwichtel

Zitat von: duke am 15. Mai 2010, 13:22:16
Yay, vor 3 Stunden ne Mail von Blizzard bekommen, das ich bei der StarCraft 2 Beta mitmachen darf.

Also zack runtergeladen, gepatched und eben 2 Runden Terraner gespielt. Schöner Start ins WE! :)
Vorbestellen, Betazugang kassieren und Bestellung stornieren häts anstelle von drauf warten auch getan :)


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

duke

Ok, diese Option war mir bislang unbekannt. Sieht überhaupt eher danach aus das Blizzard sich die Chancen auf meine Kohle selbst verbaut, wenn ich das Spiel im LAN nicht ohne Internetzugang mit Freunden spielen kann. Dann wird nämlich eine andere Variante den Weg auf meinen Rechner finden.

Valenium

.. und Hansa steigt ab, und Hansa steigt ab  :roll:

gute nacht jungs und mädels^^