Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo2

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. März 2010, 12:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Alucard

bin der zeit grad in hoherrat2 pw wie abgemacht spiele allerdings classic bin noch bis 7 oder auch halb acht on hab noch nen termin und morgen muss ich wieder arbeiten bevor ich wieder einen tag frei habe was ausnahme zustand ist hab normal 3 tage frei. also habe zeit recht oft zu spielen

Wiski

Ich bin atm in hoherrat3 :) Ich kann's leider net ändern, aber ich finde SC einfach einschläfernd langweilig. Daher mache ich nun doch HC Lod... Bin nen Necro, wer also Angst vor HC hat und Schutz inmitten von einer Armee sucht, kann sich gern mir anschließen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kontessa

#62
Ich bin heut dank Lag bei Radament krepiert und meine Ama bei nem Trashmob weil ich nen Standbild bekommen hatte.

/edit: Ich probiers mal, hab mir ne Sorc gemacht. Name: Izabel-HR. Was sofort auffällt: Die wesentlich bessere Droprate :D nach 5-6 Gegnern hatte ich schon mein 1. Rare Item...
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Wiski

#63
Lass gemeinsam zocken dann. 1) sicherer wegen loot 2) passt sorc und necro prima zusammen!

Mit nem Necro sinkt das Sterberisiko eh um einiges wegen der Armee als Puffer wenn mal lag ist :)


Bin von nun an immer in hrhc / jippi zu finden wenn ich online bin.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

Ma, jetz wo "die Elite des HR" wieder D2 zockt reizt es mich schon sehr!!!

wenn ihr fixe Zeiten hättet und aktiv seit, würd ich mich vielleicht dazu gesellen.
Hab am Kurs im Normalfall (ausser es is Marsch, Übung oder Alarm) um 16Uhr dienstschluß.

Spiel zwar BFBC2 und HIS auch aber für D2 muss ich mir fast Zeit nehmen *überleg*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

need alels für necro ^^

Wiski

Ich habe Angst vor Duriel...  :mae
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

so bin jetzt 46 und in alp,

achso, accname : Dato

LastPigStanding

#68
Bitte um Accountliste hier im ersten Post und eine Liste der chars, damit ich weiss wer spielt und was wir noch brauchen :D
bin grad am runterladen (von meinem offiziellen blizzard account natürlich :)) und auch noch auf englisch dank blizzard *freu*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Graf Alucard

classic
sorc lvl 14
SerasVictoria

Iron

Ich zock auch in englisch ... hab von damals noch die grottige Übersetzung in Erinnerung *schauder*

Ab sofort auch wieder mit dem Hauptrechner ... der Garantiefall mit der Graka hat ewig gedauert, aber gestern gabs ne Teilrückzahlung für die defekte Karte von immerhin noch 124,90 und dann hab ich mir gleich ne HD 5770 mit 1 GB GDDR5 Ram mitgenommen ...

Vista hat sie leider nicht erkannt, egal was ich gemacht hab ... nach heutigem Upgrade auf Windows 7 funktioniert nun alles tadellos
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kontessa

Windows 7 ist schon nen top System, ähnlich wie XP nur besser. Ich werd auch dieses Jahr noch updaten, nachdem ich es bei meinem Schwager "live" gesehen habe.

Btw, ich will meinen WoW Acc verkaufen, dazu hab ich den heut reaktiviert um 4/5 Chars auf 80 zu pushen - deshalb bin ich jetz seltener in D2 online. Ich werd WoW mit Sicherheit nicht wieder spielen :D von daher wayne. Spätestens ab D3 werd ich das Game nicht mehr anfassen ;)
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

LastPigStanding

#73
im channel "op hr" steht mein channelbot für uns bereit :D
muss erst eingestellt werden und wird auch nicht immer online sein weil ich ja kurs bin (geb ihn vielleicht palmo zum reinstelln)


was spielen wir jetz?
CL/LOD ?
HC/SC  ?
was brauchen wir noch an chars und was haben wir schon? (mal was ich so rausgelesen hab hier)
iron:
acc: *IRONHR
char: lod/sc
ama Irony-HR
barbar Iron-HR

graf alucard:
acc:
char: sorc - SerasVictoria

Dato:
acc: *Dato
char: necro Dato-HR

Palmo:
acc: *Palmo
char: lod/sc sorc Hr-NoMoreTears

Freund von Ide:
acc: *hell809
char: barbar

Ide:
acc: *druifix1
char: cl/hc soso / lod sc soso,assi

Wiski:
acc: *Wiski
char:  Wiski-HR (lod/hc necro)

Kontessa:
acc: *Morloc007
char: sorc - Izabel-HR (HC/LOD)
druid - Benton (SC/LOD)

LPS:
acc: *LastPigStanding
char: SC+HC/LOD pala - einsnullneun_HR
SC+HC/LOD Ama - guetesiegel_HR


9 Leute - das heisst auf jeden Fall volle Party für Runs *freu*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

Habe mich mal reineditiert :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

bis morgen will ich eine entscheidung was wir spielen - und wer welche klasse dann bin ich dabei :D

freu mi schon  :oops:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Kontessa

Zitat von: LastPigStanding am 01. April 2010, 23:32:41

was spielen wir jetz?
CL/LOD ?
HC/SC  ?

Sowohl als auch :D Wobei die SC LOD Chars am Weitesten sein dürften.

Zitat
was brauchen wir noch an chars und was haben wir schon? (mal was ich so rausgelesen hab hier)

Ne Sorc für SC/LOD wäre nicht verkehrt, oder nen Pala da Whiski ja eher HC zockt. In HC isses eigentlich alles offen bis auf Necro und Sorc.

Kontessa:
acc:Morloc007
char: 49er druid - Benton (SC/LOD)
char: ~10er sorc - Izabel-HR (HC/LOD)
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Wiski

Ja sorry, aber SC ist mir einfach zu langweilig. Da kann ich auch WoW spielen :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LastPigStanding

ich wär ja für HC/CL aber das weiss man ja von mir :roll: (würd sich auch empfehlen wenn nicht alle LOD haben)
lasse mich aber zu HC/LOD überreden :D

haben doch wenns gut geht bei 9 Leuten fix volle party wenn wir zusammenspielen, somit kann auch in hc net viel passieren.
wenn einer stirbt helfen die anderen ihm wieder hoch :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Wiski

#79
Hatte meinen Necro erst auf classic gespielt, aber da fehlt mir dann doch zuviel von den Änderungen von LoD (Merc wiederbeleben, größere Bank, mehr Items, usw...). Daher dann doch zu LoD konvertiert. Bin erst 21 und grad Akt 3. Findest mich, wenn ich on bin, immer in hrhc/jippi

Sagt einfach mal, wann ihr Lust oder Zeit habt. Können ja auch gern Wochentage und Zeiten ausmachen. Ich kann atm recht oft und bin flexibel. Richte mich also gern nach euch :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."