Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo2

Begonnen von Idefix/Druifix, 21. März 2010, 12:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kontessa

Achja was ich noch fragen wollte: Fehlt bei euch auch die Musik sowohl beim Einloggen/Menü als auch ingame? Zudem fehlt bei mir die Sprachausgabe in Akt5 von allen NPC :/

Könnte das am Download Client liegen?
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Wiski

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Sound.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kontessa

Ich hab gestern noch Normal durchgezockt :D Bin jetz Level 35 und brauch umbedingt wen der mir ne ID offen hält. Gestern wollt ich ins gleiche Game mit nem anderen Char, hat mich einiges an Items und Gems gekostet da das Spiel sofort geschlossen wurde :( Nun ist mein Inventar so voll das ich nichtmal 1 Kästchen frei hab :X
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

PalmoDiWedelo

du musst das game mind. 5 minuten offen lassen dann bleibts uch 5 minuten offen zum mulen
aber mit am anderen is einfach sicherer

ingame /time schreiben und nacher nochmal /time dann siehst wie lang du im game warst, als kleiner tipp

meine kleine is jetz lvl 70 und wartet auf ahnen in hölle , dann gehts los mitm grossen lvln! :D
trägt auch schon ihr ersten +1 zu skills unique :D

edit: iron hab ich schon getroffen, ihr anderen könnten anstatt euren charnamen mal den account posten, glaub mit den charnamen funktioniert das net so recht in der friendslist oder ich bin zu doof dafür..    mit sterndie funktioniert net ohne auch nicht

sooo
GOGO ZOCKEEEN :)

DaTo

mein inventar wird auch langsam voll, hab jetzt 2 epixe schon, ein pala kolebn und einmal barbarenschuhe

btw. wie ging das mit der friedlist nochmal?

Idefix/Druifix

Zitat von: DaTo am 30. März 2010, 15:19:08
mein inventar wird auch langsam voll, hab jetzt 2 epixe schon, ein pala kolebn und einmal barbarenschuhe

btw. wie ging das mit der friedlist nochmal?


/f a acc   zum adden
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Graf Alucard

hey leute wollte mal gradwas fragen ich habe vor jahren auch mal ein wenig diablo 2 gespielt aber nur alleine und wollte nun fragen ob ihr mir helfen könnt an das spiel zu kommen weil ich das damals nur ausgeliehen hatte und nun wegen meinem zivi in london hocke. wisst ihr vllt zufälligerweise ne möglichkeit das spiel downzuloaden oder ne andere möglichkeit es wenns geht kostenlos zu bekommen. würde nämlich gerne nochmal anfangen und dann auch zu euch zu stoßen.
gruß Graf Alucard

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

online zocken kann man leider wirklich nur mit einem legalen cd-key... ;)


wegen zivi in london? geilo :)

Kontessa

mein ACC Name ist: MoRLoC007
der von Iron: IRONHR

hab ihn grad im Chat gefunden und geaddet ;)

ich bin eigentlich immer in den Spielen "hoherrat" oder "hoherrat2" zu finden, pw ist immer jippi.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Graf Alucard

und mit dem was ich da grad runterladen kann ich dann mit euch spielen?
was sollte ich mir am besten nehmen und habt ihr direkt online gespielt oder erst ein wenig so gelevelt?

Kontessa

alles was du brauchst sind gültige cd keys sowohl für diablo2 als auch für lord of destruction (expansion). damit machst dir dann nen account.

wir spielen größtensteils softcore ladder im battlenet; das bedeutet du hast einen char online, den du offline nicht spielen kannst. dafür gibts aber halt auch keine cheater und es droppen ganz spezielle dinge die es offline nicht gibt. die ladder ist zudem so ne art wettbewerb der nach einiger zeit resetet wird, dann wird dein char zu nem normalen char umgewandelt.

WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Iron

Also ich würd gleich Online anfangen ... zum umschauen tuts ja erstmal ein passwortgame in dem du alleine spielst ...

Wir spielen Ladder, das heißt Charaktäre die du zu Hause erstellst kannst du da nicht spielen und dann müsstest du quasi nochmal anfangen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Graf Alucard

wo seid ihr denn jetzt ich finde hoherrat nämlich nicht?

Iron

Tjo, also mich findest du frühestens morgen wieder, muss ja wieder arbeiten morgen früh ... öhm heute früh ^^

im zweifel versuchen ein Game zu joinen mit Spielname hoherrat // Passwort jippi  , evtl noch hoherrat2 // jippi oder hoherrat3 // jippi

wenn keines davon geht, selber eins erstellen nach gleichem Prinzip, dann kommt ggf. früher oder später jemand dazu ...

Umso mehr Leute in einem Game sind, desto mehr Erfahrung gibt es, allerdings werden auch die Mobs stärker
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Graf Alucard

schon gut weiß mein problem hab kein lod deswegen wollte ich mal fragen ob es möglich wäre diablo ohne lod zu spielen bin halt nen armer zivi und kann mir das nicht leisten auch noch zu kaufen.

Wiski

Ein paar von uns spielen ab und an auch classic. Aber LoD ist eigentlich schon ein Muss, da haste auf jeden Fall mehr von :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kontessa

Du hast aber nichts mit Alucardmage von WoW/Blackhand Ally zu tun oder? :D
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Graf Alucard

nein spiel kein WoW

Kontessa

#59
Ich hab jede Menge Zeugs mittlerweile rumliegen, Setitems, Uniques und son Kram. Wenn wer was braucht (Lvlrange ~10-40) kann mich ja anwhispern (bin in Alptraum unterwegs grade). Nur Druide und Totenbeschwörer sieht atm bissl schlecht aus. Viel hab ich für Barb und Ama.

/edith sagt ich bräuchte umbedingt das Amulett vom Himmlischen Set. Wäre mein letztes Teil :P
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823