Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mal wieder was Neues

Begonnen von PalmoDiWedelo, 22. Februar 2010, 14:55:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

http://www.youtube.com/watch?v=HaNfAdSwT1k#noexternalembed&feature=player_embedded#

Mabinogi Heroes, is in Korea grad in der open beta, dauert bei uns also wohl noch ein Jahr

Aber was dieses / nächstes Jahr so rauskommt ( Tera Online / Continent of the Ninth / Blade and Soul / Kingdom Under Fire 2 / Guild Wars 2) bringt wohl endlich wieder neuen Wind ins Spielgeschehen
Zur Zeit gibs genau Null spielbares wenn man nicht grad WoW zockt, oder vl Age Of Conan wie ja gerade im Forum erwähnt wurde ;)

Geil wird!!!

Irthak

warts mal ab :)
Ende des Jahres überschlägt sich wieder alles...... ist doch immer so :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

bredy

Waldwichtel

N MMO was vom Gameplay an nen "08/15 ich drücke immernur eine Taste Konsolen Hack'n'Slay" erinnert?
Öhhhm, ja.
Sehr fragwürdig



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

Zitat von: Waldwichtel am 22. Februar 2010, 19:33:54
N MMO was vom Gameplay an nen "08/15 ich drücke immernur eine Taste Konsolen Hack'n'Slay" erinnert?
Öhhhm, ja.
Sehr fragwürdig



:wink:

also wenn du mich fragst sieht mir das genau nach dem gegenteil zu nem eine taste hack n slay game aus ;)

LastPigStanding

sorry brotha aber sieht für mich auch bekackt langweilig wie alle anderen mmorpgs zur zeit aus.

ich bleib derweil bei bfbc2/codmw2, Metro2033, Wii

BIS D3 KOMMT :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Cicerus

D3 ist ja auch immer nur eine Taste drücken, kannst ja gleich ein MMO spielen ;) z.B. WoW :P die Grafik wird bei D3 eh ned viel besser sein :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Malorn

Also sieht nicht nach "one buttom game" aus, aber ehrlich gesagt hab ich genug von dem Asia Müll seit Aion. Schauts einfach wielang man für den Mob brauch. Solange brauch man auch für alles andere. NAh Asia kram is lame!!!

Inogawa

DAS nenn ich mal nen bossfight ^^


schaut grundsätzlich ganz lustig aus
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Waldwichtel

Zitat von: Malorn am 23. Februar 2010, 00:15:33
Also sieht nicht nach "one buttom game" aus, aber ehrlich gesagt hab ich genug von dem Asia Müll seit Aion. Schauts einfach wielang man für den Mob brauch. Solange brauch man auch für alles andere. NAh Asia kram is lame!!!
Die ersten 105 Sekunden 100% Konsolenbuttonsmasher.
Wenn der zuhaut, der macht andauernd nur die gleiche Kombo.

Gut, Bossfight is etwas nen fitzelchen Anspruchsvoller, aber das is auf de Konsolen genauso.
Wobei, wenn mans anders macht, nämlich alle Leute rennen einfach immer auf den Mob und kloppen ihren Standardangriff, fällt der Boss in ca. 2 min (ab Minute 3). statt in über 7.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Zitat von: Cicerus am 22. Februar 2010, 23:17:11
... immer nur eine Taste drücken, kannst ja gleich ein MMO spielen ;) z.B. WoW :P

Du warst wohl noch nie ernsthaft in der Arena :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Cicerus am 22. Februar 2010, 23:17:11
D3 ist ja auch immer nur eine Taste drücken, kannst ja gleich ein MMO spielen ;) z.B. WoW :P die Grafik wird bei D3 eh ned viel besser sein :D

da gibt es eine ganz einfache erklärung für lieber cice : HUNTER :)
bredy

Inogawa

Zitat von: Waldwichtel am 23. Februar 2010, 08:35:51
Zitat von: Malorn am 23. Februar 2010, 00:15:33
Also sieht nicht nach "one buttom game" aus, aber ehrlich gesagt hab ich genug von dem Asia Müll seit Aion. Schauts einfach wielang man für den Mob brauch. Solange brauch man auch für alles andere. NAh Asia kram is lame!!!
Die ersten 105 Sekunden 100% Konsolenbuttonsmasher.
Wenn der zuhaut, der macht andauernd nur die gleiche Kombo.

Gut, Bossfight is etwas nen fitzelchen Anspruchsvoller, aber das is auf de Konsolen genauso.
Wobei, wenn mans anders macht, nämlich alle Leute rennen einfach immer auf den Mob und kloppen ihren Standardangriff, fällt der Boss in ca. 2 min (ab Minute 3). statt in über 7.



hmmm waren die ned nach einem schlag halb tot? der war doch dauernd tränke am reinwerfen wenn er mal was abbekommen hat o.o

:wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

PalmoDiWedelo

wobei ichs schon etwas gemein finde dass einer den ärmsten festhält und die andren hauen auf ihn ein..    und mobs am boden auchnoch treten.. nenene

also ein wenig ehre gehört bei online krieg schon dazu.. :P


denke mal dass die im 2. video einfach n höheren lvl haben.. die spielen sich ja mit den kleinen gnollen auch schon

Inogawa

also entweder bin ich zu doof zum zitieren, oder jemand hat meinen post weiter oben bearbeitet :O

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Valenium

ersteres :P

zum thema:
mal sehen, hoffentlich werden 1-2 ordentliche dabei sein.. aber wahrscheinlich werdens wieder projekte die nich genug überdacht sind und am ende nur auf eine kleine zielgruppe zutrifft .. :/

PalmoDiWedelo

naja zur not gibs immernoch diablo3! hätt nur gern vor d3 n gutes game.. bis auf bf.. nur shooter wird ja auch fad

Waldwichtel

Zitat von: PalmoDiWedelo am 25. Februar 2010, 01:27:41
naja zur not gibs immernoch diablo3! hätt nur gern vor d3 n gutes game.. bis auf bf.. nur shooter wird ja auch fad
Wart doch auf Civilization V


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

strategie? ja bist du des wahnsinns? :D

PalmoDiWedelo

#19
Kindom Under Fire 2 is jetzt in closed beta! vl kann ja wer von euch an key abstauben!

http://gamehaunt.com/kingdom-fire-ii-philippines-closed-beta-keys/?get_key=1

und hier gibs noch beta keys

is zwar philippinen aber auch für eu spieler