Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hallo hoher rat

Begonnen von hamer, 21. Februar 2010, 11:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hamer

also mein Name ist Martin, bin 39 Jahre alt und komme aus Bochum. Und arbeite bei der Stadt Bochum am Grünflächenamt.WOW spiele ich seit 4 Jahren ich habe einen palaheiler hamerr, und mit den möchte ich mich auch bei euch bewerben.

so nun zum Punkt, habe letztens in eurem Forum ein bisschen Rum gelesen, und was ich dar so gelesen habe hat sich sehr interessant angehört. Ich möchte nämlich auch noch ein wenig spielt Spaß haben hierbei wow.


gilde war ich noch nicht

habe mit den alle inis durch.
pdk 10 und 25 habe ich auch und icc 10 u 25.
meine Zeit hier meistens abends so ab 18:00 Uhr in der Woche bis so 23:00 Uhr.

ich hoffe das reicht erstmal, würde mich freuen von euch zu hören.

martin/ hamerr


Gwydi0n

Willkommen bei uns im Forum. Wir versuchen dich inGame zu kontaktieren und würden dich gern zu einem Gespräch im TS bitten.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

hamer

hallo, so ich war ein paar Tage nicht on.nun kann man mich aber er wieder erreichen ich bin zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr im Spiel zu erreichen. Würde mich freuen von euch zu hören.

hamerr/ Martin

Gwydi0n

Wir haben uns entschieden und müssen dir leider eine Absage erteilen.

Viel Erfolg noch.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

hamer

hallo, wollte nochmal nachfragen ob ihr noch ein Palaheiler braucht? war längere Zeit nicht on.

Schöne grüße

hamerr

Gwydi0n

Hallo hamer,

ich würde dich bitten, dass du dich inGame an "Wokan", "Zinsbock" oder "Sordan" wendest (teilweise auch mit Twinks online abends). Diese 3 können dir auf jeden Fall weiterhelfen. Einfach jemanden aus der Gilde ansprechen und nachfragen.

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft und nochmals willkommen im Forum.

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------