Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXVI - Auf der Suche nach dem Sommer

Begonnen von MOTU, 18. Februar 2010, 09:20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

PFF

Pve suckt, is absolut stupide wenn ich sachen wie Gearscore oder ROTATIONEN schon lese.

Irthak

also rotationen find ich schon wichtig :-)
zu dem gearscore ding sag ich mal nichts ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Malorn


Wiski

Nette Academy Awards Show. Fand sie leit langem mal wieder gelugen, auch wenn ich damit wohl eher alleine dastehe :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Zitat von: Irthak am 06. März 2010, 19:23:52
Zitat von: Wiski am 06. März 2010, 17:54:01
Zitat von: Irthak am 06. März 2010, 17:15:15
Zitat von: Galel am 05. März 2010, 22:49:31
Was spielt ihr auch pve im pvp is das voll cooler

Ey man wer in nem roxxor cleave nicht seine Cds used wenn der schurke saped ist totaly fail, peace out bro.

ich spiele aufn pvp server :-)


Dito.

nur nicht auf blackhand :/ sondern auf kragjin  - bin dort bei noìr untergekommen. ich glaub parsi sollte die kennen

jo, kenne noir ganz gut. ordentliche gilde. 2 von denen spielen inzwischen auch bei uns.

wow-pve zu verteufeln is halt genauso fail, wie wow-pvp zu adeln. wow hat sich nunmal extrem verändert und ist (wenn man es nicht will) weder zeitintensiv, noch besonders skilllastig. das gilt sowohl fürs pve (rotationen etc), als auch fürs pvp. im endeffekt sinnlos sich darüber zu streiten, aber ich glaube es gibt einfach deutlich bessere spiele, um sich mit anderen messen zu können.

Malorn

Moinsen Leuts :)

@Wiski: Ich kann nix über die Show ansich sagen, aber "Hurt Locker" nen Oscar!?  Was solln das? Der Film war nichtmal gutes Popcorn Kino.
Christoph Waltz hat den Oscar aber voll verdient. Ich fand es Klasse wie er den deutschen Oberst gespielt hat :)

Btw... Wer auf Strategie Games steht... R.U.S.E. free beta auf Steam! Seit heute...

Wiski

Zitat von: Malorn am 09. März 2010, 10:06:35
@Wiski: Ich kann nix über die Show ansich sagen, aber "Hurt Locker" nen Oscar!?  Was solln das? Der Film war nichtmal gutes Popcorn Kino.

Das war halt so, als wenn in einer Castingshow jemand mit Krebs mitmacht: den wählen alle aus Mitleid...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Galel

grml durfte heute in meine alte schule, um die koppie meines abi Zeugnises beglaubigen zu lassen, war ätzend :P

Minotaur

Galel, wann ist bei dir mal was nicht ätzend?

Galel

*Am Kopf kratzt* mh, also wenn ich schlafe finds ich immer ok, wobei naja ich hab immer sehr lebendige Alpräume jede Nacht....dann also die Zeit vor dem einschlafen da ists mal nicht ätzend :).

Naja, nur meine Schule wurde mit einer SEK1 zusammen gelegt, die echt der horror is. Demnach hab ich mich beeilt ja nich in ner Pause hinzugehen.
Bzw hab generell nicht so tolle erinnerungen an diese Schule.

Da darf ichs als ätzend betiteln^^

bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Arthas


bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Nahilia


Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Malorn