Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Suche Wappenbastler

Begonnen von Cicerus, 22. Januar 2010, 13:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Seas liebe Leute :)

wie es im Betreff schon steht, ich suche jemanden der mir ein Wappen für Online Soccer basteln könnte und würde :)

Ich bräuchte das für mein Online Soccer Fussballteam, wo ich das vom übernommenen Verein bestehende Wappen auswechseln will. Es gibt zwar in der OS Community zwei Leute die Wappen basteln, doch mit denen hab ich es mir verscherzt ;) Na das ist jetzt Nebensache :D

Also hier mal die Homepages von den beiden "Wappenschmieden": Micha's Logofabrik und Wuppinos Wappenschmiede

Das ist mein altes Wappen Der Wappenhintergrund sollte bitte so gemacht sein, dass er sich den Farben dunkel rot, hell rot, dunkel grün, hell grün und dem speziellen OS blau anpasst.

Mein Wunsch für das Wappen wäre:

Wappenform: Nr. 1 der Formen oben in der Leiste auf der Homepage von Wuppin (oder das aufgestellte Oval oder auch einen Kreis, wie es dann besser aussieht und wo dann mehr Platz für mein Wappen ist)

Was genau: Ich hätte gerne einen Falken/Adler oder dergleichen der mit seinen Krallen auf einem Fussball steht/sitzt/krallt und die Flügel ausgestreckt hat. 3 goldene Sterne hätte ich gerne dann in einem Halbkreis zwischen den beiden Flügeln oben. In der unteren Hälfte als Halbkreis hätte ich dann gerne das IF Bryne steht. Mit den Farben bin ich mir da noch nicht ganz sicher, Rot, Grün und Weiß vielleicht mit etwas Goldgelb am Rand? Da würde ich dem Macher freie Hand lassen, was dann seiner Meinung nach am besten aussieht. So ähnlich wie das, mit dem Fussball.

Die Größe ist 75*75

Würd mich freuen falls sich wer finden würde um mir ein neues Wappen zu machen :) Danke.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus