Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Is irgendwo im nirgendwo ;)
Am besten gehst zu den Monstern, die du für den Combomeister verkloppen musst(bei der Villa in der "letzten" Stadt vor Demoende) und folgst dem Fluss in Richtung des 3. Friedhofes(also richtung Demoende) mit grösstmöglicher Sichtiweite. Dann siehst irgendwann auf der anderen Flussseite ne dicke Spinne.

Btw.:
Die Geschichte vom eingesperrten Muli wird ja immer lustiger  :lol:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44775

Waldwichtel

Jo. Die streiten sich, wie die kleinen Kinder..

Wie? Du schickst mirn Anwalt aufn Hals?--- Hack ich dich halt   :twisted:

Du hackst mich?--- Hack ich halt zurück..



Was kommt wohl als nächstes?  :)


@LPS: Wo hastn das Teil gefindet? Kann man damit was anstelln?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Cyberwitch

*lach* Und ihr mitten drin ...

Oakfather

Zitat von: "LastPigStanding"den TS server musst mir dann sagen Oak.
LPS, haste schon jemals auf unsere HP geguckt?

Als ich mit dem Gladiator die Minotauren killen wollte sind die alle so schon umgegangen weil der ein Schwert gefunden hatte, daß eine Chance hat, daß Monster mit niedrigerem Level bei Sichtkontakt sterben. Das lustige an dem Schwert is daß es den "offiziellen Demo-Beender" jedesmal bei Sichtkontakt killt, die Demo aber trotzdem endet.

Und mit der Seraph isses auch easy: Combo aus Verwirren, Attacke und harter Schlag...

Hab mir jetzt fast zeitgleich zur Sacred-Release auch nen neuen Rechner bestellt :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "LastPigStanding"den TS server musst mir dann sagen Oak.
LPS, haste schon jemals auf unsere HP geguckt?

Als ich mit dem Gladiator die Minotauren killen wollte sind die alle so schon umgegangen weil der ein Schwert gefunden hatte, daß eine Chance hat, daß Monster mit niedrigerem Level bei Sichtkontakt sterben. Das lustige an dem Schwert is daß es den "offiziellen Demo-Beender" jedesmal bei Sichtkontakt killt, die Demo aber trotzdem endet.

Und mit der Seraph isses auch easy: Combo aus Verwirren, Attacke und harter Schlag...

Hab mir jetzt fast zeitgleich zur Sacred-Release auch nen neuen Rechner bestellt :D

neuer rechner ???was sagt deine frau dazu :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

dann kann der liebe oak ja mit daoc anfangen, weil ja ToA ca zur gleichen zeit rauskommt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen.
will sie auch anfangen zu zocken ? :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Nein, aber sie bekommt mich von ihrem Rechner weg.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Nein, aber sie bekommt mich von ihrem Rechner weg.

das ist ja mal ein sehr guter grund dafür :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Meine Demo-Chars:

Zitat von: "Mipak"Is irgendwo im nirgendwo ;)
Am besten gehst zu den Monstern, die du für den Combomeister verkloppen musst(bei der Villa in der "letzten" Stadt vor Demoende) und folgst dem Fluss in Richtung des 3. Friedhofes(also richtung Demoende) mit grösstmöglicher Sichtiweite. Dann siehst irgendwann auf der anderen Flussseite ne dicke Spinne.
Nicht gefunden, muß ein "random encounter" sein.
Zitat von: "Doomhammer"dann kann der liebe oak ja mit daoc anfangen, weil ja ToA ca zur gleichen zeit rauskommt :P
Nein, Sacred wird meine ganze Gaming-Zeit beanspruchen ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Definitiv nich Oak ;)
Ich werd morgen mal nen Screenie von der Stelle machen....

LastPigStanding

ja bitte. habs auch nicht gefunden. hab mir aber überlegt ob´s a möglichkeit gibt da rüber auf die andre seite zu kommen, weil da ja doch gebäude sind :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Eine Möglichkeit auf die andere Seite zu kommen gibts.... aber nicht in der Demo  :P
[edit]
Viel ein dass ich ja noch WS hab  :roll:



Wenns zu gross is musst nur was sagen Oak, dann verkleiner ichs noch
[/edit]

LastPigStanding

das is mir klar dass den nur in da demo net gibt :P
christian.dremel@chello.at

wobei mich würds interessiern, ob die gesamte map in der demo enthalten is und es nur so ausprogrammiert wurde, dass sie net weitergeht. weil dann kann ma des vielleicht umgehn :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Das dachte ich mir schon, daß die bei dem Baum gegenüber sein soll, aber ich hab sie da nicht gefunden.
Ich hatte auch einen encounter mit dem Gladiator, den ich mit der Seraphim nicht hatte, und zwar in derselben Gegend einen Minotauren, gegen den 2 Soldaten kämpfen. Wenn man da unterstützt kommt nachher ein Magier und teleportiert alle drei weg.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Zitat von: "Oakfather"Das dachte ich mir schon, daß die bei dem Baum gegenüber sein soll, aber ich hab sie da nicht gefunden.
Ich hatte auch einen encounter mit dem Gladiator, den ich mit der Seraphim nicht hatte, und zwar in derselben Gegend einen Minotauren, gegen den 2 Soldaten kämpfen. Wenn man da unterstützt kommt nachher ein Magier und teleportiert alle drei weg.

Bei mir hottet die Spinne genau gegenüber von dem Ork-Heinzel, den man für die Quest vom Combomeister umboxen muss, rum. Aber die is bös. Die boxt mich immer um und net ich sie :)

Btw. Hats mal wer auf Lvl 7 gebracht? Schaffs immernur kurz davor und dann sind alle Monster tot und Kaninchen, Kühe etc. geben auch keine Erfahrung mehr :(


P.S. Nurnoch 6 Tage *ola*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Ne, bin auch nur bis 6 gekommen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien