Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

ja da geht ja schon richtig was vorran :)

sorry dass download net so schnell war aber i weiss ja net was mei bruder derweil alles gmacht hat :P (war selber net daheim) aber jetz habts eh an weblink.

am 27. is es bei mir im laden. werd dann glei in da Früh kaufen fahren.

BAH I FREI MI SCHO!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

So...
Demo durchgspielt.
Is nen nettes Spielchen und i weiß nu, was ich am 27.2 machen werd :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Bulle

ich hab mir am 27.2. freigenommen und die tage danach auch. kann ich also kräftig zocken  :lol:  :lol:  :lol:

und im märz hab ich mehr frei als sonst, bekomme 2 tage zusätzlich frei, da ich im frebruar mehr arbeiten muss. naja.... war jetzt eine woche krank ^^. ist also mit der mehrarbeit gar nicht so schlimm *ggg*

Doomhammer

ich lad sie mir grade ;) vl werde ich auch noch zu euch stoßen :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Cooles Bild in deiner Sig Waldwichtel :)

Waldwichtel

Zitat von: "Cyberwitch"Cooles Bild in deiner Sig Waldwichtel :)

Find ich auch :)
Der Esel is knuffig :D Nur hatta grad leider nen paar Probs :(





BtT: Wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, will mir mit :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

boaaaaah das game is geil =)

holen tu ichs mir auf alle fälle
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Bulle

ich sehe der clan erwacht zu neuem leben (aus meiner sicht)  :P

Waldwichtel

Die Demo is viiiiieeeelll  zu kurz :D
Nu zum 5. mal durchgespielt. Jedes Monster umgeboxt, jedes Dungi leergeräumt, jede Waffe getragen, alles mögliche geskillt...

ICH WILL MEEEEEHHHRRRRR  :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Kilir

Huhu habs auch zweimal bestellt (Gab. und ich)! Also auf frohes zocken neben DAoC!



Oakfather

Freue mich schon drauf, auch ein paar DAoC'ler ingame kennen zu lernen, die ich bisher nur aus dem Forum kannte ;)
Hm, der Teamspeak-Server von Ricky könnte eventuell auch bei Sacred sinnvoll werden... :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

den TS server musst mir dann sagen Oak. i werd am 27. net so viel zocken, weil i mit meina Freundin da was vorhab :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Bulle

boah, du ärmster.... mein beileid. ich werde an dich denken   :D

Doomhammer

ich werd mir nen schönen kampfmagier oder ne hübsche waldelfin züchten ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

ich werd feinen kampfmagier machen achja was isn bei dem spiel eigentlich max lvl ?

tkey

die grafik erinnert mich ein bissel an dungeon siege und das spielprinzip auch
ich werd es sicher ein oder 2mal durchspielen  (hoffentlich ist es ähnlich lang wie dungeon siege)
was mich an der demo gestört hat ist das sie viel zu einfach ist ....hatt jemand nen knopp fürn schwierigkeitsgrad gefunden ?  oder  gibt es aussichten das es mit der zeit schwerer wird ? (hatte ja fast was von nem god-mode ich glaub 1mal war mein lifebalken(ring) fast leer als ich die ganzen wolfis verkloppt hab :) die quests könnten ein bissel kniffliger sein aber evtl wolten die nur niemanden verschrecken :)

LastPigStanding

tkey hast schonmal die minotauren in der höhle gekillt? die sind net so leicht.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Bulle

jo, die minotauren sind heftig....

es gibt vier schwierigkeitsgrade. erfahrenen leuten wie uns ist ans herz gelegt worden mit dem 2. grad zu beginnen. lvl grenze ist mir nicht bekannt... habe mal etwas gehört dass es sehr weit nach oben gehen kann.

tkey

naja nur der minotaurenkönig der war der einzige den mein 2hand babar einzeln umhauen musste ...aber mit lvl6 war der auch nicht mehr wirklich schwer .... naja mag evtl daran liegen das ich es von daoc gewohnt bin mich ein paar minuten mit nem schweren mob zu kloppen ^^ ...


ps die spinne auf am andern flussufer bei der einen räuberhöle die hat bestimmt 10min gedauert mit dem bogen ;P  gab aber nur 1bubbel

Kilir

Wah hab das Game bestellt bei der Herstellerfirma, aber keine Bestätigungsmail! grmml