Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred - ein neues Clangame!?

Begonnen von Oakfather, 17. Januar 2004, 13:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

mei bruder PalmoDiWedelo würd auch gern anfangen. Er will Waldeflin spielen und ich wollt VampirLady aber wenn die nemma da is muss i wohl Kampfmagier oder DunkelElf nehmen :P
was rultn mehr? *nachdenk*
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Kann ja auch jeder 2 anlegen damit wir mal variieren können

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bulle

achja, da_chyp is auch dabei und wollte kampfmagier zocken. sry

und variieren is kein ding. aber nicht zig spiele auf einmal starten. evtl kann man ja noch zu anfang des games entscheiden ob man den char wirklich spielen will. evtl hat man ja gar kein gefallen daran und will doch nen anderen spielen?!

aber ich würde vorschlagen erstmal bei einer festen gruppe zu bleiben, und wenns geht so wenig doppelte chars wie möglich zu haben. weil sonst gibts: "mein charakter is viel besser als deiner" und dadurch verliert man auch die lust, weil man evtl so bemerkt dass man seinen chars verskillt hat und den dann nicht mehr spielen will.

LastPigStanding

es is ja auch so, dass ma eh alle klassen irgendwann anlegen wird wie bei d2. also dann mach i einen dunkelElfen.

hoff die bugs sind alle weg bei der final version die in der demo sind :P

und i hab ma no dacht hoffentli habens keine pferdbugs wie bei Ultima online :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Ich wollt mir dis Spiel eigentlich auch holen.

Aber find dazu keine Demo ums mal anzutesten. Gibts die nur in der Gamestar?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

hab sie im netz auch net gfunden. nur über BitTorrent. aber i kann dir an FTP aufmachen und des reinstellen. bin halt in Österreich also net aufregen wenn verbindung net so gut.

ich würde auch gern eine vampir frau anlegen. es werden eh net immer alle on sein. und wenn spiel ich mein DunkelElfen

FTP:
ip:213.47.179.132
login/pass:downi/downi

im ordner downloads/games/
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Danke!
Aber bei 1,3 k/s dauert der Dl auch 43h  :?
Da kann ich fast auf das offizielle Release warten  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Wo muss i denn die IP eingeben, damit DL anfängt? *dummfrag*


P.S.
Kann mal wer auf mein Link in der Sig. klicken und mir sagen, ob der noch funzt? Bei mir gehta net, aber i glaub net, dass die Seite nimmer existiert...
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Entweder du hast ein Programm für ftp oder gibst die Adresse in den IE ein (dann einfach ftp:// statt http://).
Der Link in deiner Sig funzt. :wink:

P.S.: Der Server is jetzt eh down.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Bei mir dauerts Saugen keine 43h..
Nur 14h..  :D


Vielleicht wer ne Idee, warum bei mir der Link und noch ne andre Seite nimmer gehn? Gestern um 23:oo rum gingn se noch. Heut morgen war aus.. :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Bei mir sinds auch nur noch 5h.

Mach doch wegen des Links in der Sig lieber nen neuen Thread auf...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Oakfather

40k/s sind doch ein bißchen besser ^^. Tx

P.S.: 70k/s :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Knappe halbe Stunde, bevor DL fertig war kackt mein Compi ab :(

Ich nehm nu mal den richtgen DL-Server. Der geht ja nen bisserl schneller :D
Aber danke für dein Versuch LPS :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

da_chyp

ich will das spiel jetzt ahhhh :-)

da_chyp

habs mir im kalender schon rot angestrichen ;p

Waldwichtel

Zitat von: "da_chyp"habs mir im kalender schon rot angestrichen ;p

Sag mal's Datum :D
Zu faul zum suchen grad  8)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

27.2.
Ich habe den "Knights of Gondor", einer deutschen Sacred-Gilde, mal ein Freundschaftsangebot gemacht: http://www.kog-gilde.de/
Ihre Spielprinzipien entsprechen in etwa unseren. Vielleicht bildet sich ja da später mal ne Allianz!
Die HP hab ich auch mal im Ansatz etwas verändert, um Platz für Sacred zu machen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Übrigens möchte ich Bulle als Ansprechpartner für die Sacred-Sektion vorschlagen, da er den Anstoß gegeben hat, es als neues Clangame ins Auge zu fassen

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bulle

würde mich geehrt fühlen  :o