Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXV

Begonnen von Galel, 12. Januar 2010, 20:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Jo, need mehr Arenapartner für 5er!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

whatever ... hauptsache Hypno findet den Link für ihn vorherige Seite noch :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Ich bin im Moment nur überrascht wie peinlich das Auftreten sämtlicher dt. Politiker im internationalen Geschehen ist. Kein Schwein kann englisch...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

#343
Bei Klimakillerqueen Mörkel isses ja noch verständlich, die hatte russisch statt englisch in der Schule, aber Arbeiterführer Rüttgers, Handpuppe der Industrie Westerwave oder Spätzletunker Oettinger sind schon sehr peinlich, da haste recht.

Edit:  My dear Mr. Singingclub :)

Kontessa

WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Galel

Moin, erstmal ino.....pfui Blutelfen :P

Naja und wegen Wechsel , habe eben auf nem Server angefangen wo ein paar Rl kumpel sind bin da also in ner Zwickmühle zumal das max 4Leute sind :P.

Naja und zu euch? Wieviele seid ihr? Fraktion? Klassen? Content? Leute offen für Arena 3er Teams (gute Spieler :P)

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel


Wiski

Zitat von: Galel am 12. Februar 2010, 10:53:13
Moin, erstmal ino.....pfui Blutelfen :P

Naja und wegen Wechsel , habe eben auf nem Server angefangen wo ein paar Rl kumpel sind bin da also in ner Zwickmühle zumal das max 4Leute sind :P.

Naja und zu euch? Wieviele seid ihr? Fraktion? Klassen? Content? Leute offen für Arena 3er Teams (gute Spieler :P)

Horde natürlich. Ich mache derzeit nix anderes als Arena. Raiden habe ich keine Zeit für und wir haben eh nicht die Leute. Machen Samstags bissl 10er, das wars.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Galel

Zitat von: Wiski am 12. Februar 2010, 16:15:33
Horde natürlich. Ich mache derzeit nix anderes als Arena. Raiden habe ich keine Zeit für und wir haben eh nicht die Leute. Machen Samstags bissl 10er, das wars.

Also wenn spiele ich eh nur pvp, pve wird nur gemacht um fix an rüstung zu kommen. Traurig aber wahr geht das so fixer als übers pvp :S.

Zitatsagt er  :D

Humpf, was soll´n das heißen? Ich bin null tuckig *brr* ich kann das nich ausstehen^^

Minotaur

Du hast einen Chibi-Avatar. Says it all :P:

Galel

Mh das is mir neu, aber dne habe ich schon seit jahren und eig alle die ich kenne oder leute in Foren lieben ihn.

I WILL KILL YOU UNTIL YOU DIE FROM IT!

hihi

Inogawa

moar ich geh gleich drauf vor langeweile.... ich will arbeiten, aber meine einschulungskurse sind erst ab mittwoch >.<
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

bredy

Zitat von: Galel am 12. Februar 2010, 16:21:37
Zitat von: Wiski am 12. Februar 2010, 16:15:33
Horde natürlich. Ich mache derzeit nix anderes als Arena. Raiden habe ich keine Zeit für und wir haben eh nicht die Leute. Machen Samstags bissl 10er, das wars.

Also wenn spiele ich eh nur pvp, pve wird nur gemacht um fix an rüstung zu kommen. Traurig aber wahr geht das so fixer als übers pvp :S.

Zitatsagt er  :D

Humpf, was soll´n das heißen? Ich bin null tuckig *brr* ich kann das nich ausstehen^^

dann hol deine 4 leute auch noch rüber ;)
pvp hätte ich mit den richtigen leuten dann auch mal wieder lust ^^
habs in den letzten wochen bissel links liegen lassen. .... weils teils nervt  :)
bredy

Galel

hehe ne ne die werden net transen da geb ich dir brief und siegel drauf, naja erstmal seh ich weiter und level bis auf 80 heute wurds noch 71 :P

Will endlich cata haben^^

Xidt


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: Galel am 12. Februar 2010, 18:28:08
hehe ne ne die werden net transen da geb ich dir brief und siegel drauf, naja erstmal seh ich weiter und level bis auf 80 heute wurds noch 71 :P

Will endlich cata haben^^

selba schuld ;)
bredy