Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXV

Begonnen von Galel, 12. Januar 2010, 20:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Moin ihr Lappen :D

Zitat von: Wiski am 15. Januar 2010, 02:49:40

Den hatte ich gestern, als meine Festplatte mit meiner Diplomarbeit drauf abgeraucht ist...

Oha, ich hoffe doch du warst so schlau und hast genügend backups gehabt ?

Yoker

 :shock: :shock: Ich hoffe du hast eine Sicherungskopie.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

moin moin ihr lieben und gruss aus berlin ;)

@wiski : ham ja schon gesmst. viel glück, dass alles klappt und
denk immer an die sicherheitskopien ;) am besten dreifach! ^^

lg
bredy
bredy

Yoker

Bei mir in der Arbeit (Minijob) wurde auch eingebrochen und nur die Festplatte mit den ganzen Daten der Angestellten geklaut, ich weiss nicht ob mir das gefällt :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

hm, wirst du spätestens dann sehn , wenn du
irgendwann anrufe oder briefe von ominösen call centern oa
bekommst ;)
bredy

Minotaur

Wahrscheinlich wirst du nun den Rest Deines Lebens mit Anrufen der Süddeutschen Landeslotterie belästigt  :lol:

Yoker

Zitat von: Minotaur am 15. Januar 2010, 12:58:53
Wahrscheinlich wirst du nun den Rest Deines Lebens mit Anrufen der Süddeutschen Landeslotterie belästigt  :lol:

Oh Gott....  :O_O :Wall
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Galel

hach ja, wenn man denkt das es einem schlecht geht gibt es imemr welche denen es noch beschissener geht  :twisted:

Yoker

Braucht man nur nach Haiti schauen im Moment  :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

duke

In spätestens 2 Wochen wird doch schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben und Haiti ist vom Ereignishorizont gerutscht. An der Armut wird sich genausowenig ändern wie am Interesse an der Situation dort. Dafür freuen wir uns wenn das Pfund Marken-Kaffee nächste Woche für 2,49 im Angebot ist. (Jaja, passt jetzt nicht 100% auf Haiti wegen des Erfüllungsverbotes der BRD gegen Haiti)

Geht jetzt nicht gegen dich speziell Yoker, mich nervt nur immer diese sensationsgeile Kurzzeitbetroffenheit.

Yoker

Mir ist diese Problematik in Haiti durchaus schon länger bewusst, beim lesen des Posts von Galel musste ich spontan an Haiti denken. Ich kann auch nicht mein ganzes Leben betroffen über alles Leid auf der Welt sein.
Ich finde man muss sich der Sache bewusst sein aber Dauerbetroffenheit macht doch nur depressiv.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Zitat von: Yoker am 15. Januar 2010, 10:29:34
:shock: :shock: Ich hoffe du hast eine Sicherungskopie.

Jap, die war 5 Tage alt. Habe aber wieder aufgeholt. Nun mache ich eine Kopie jeden Abend bevor ich ins Bett gehe :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Sehr kluge Entscheidung  :D

Morgen fahr ich zum Schifahren. Bis sonntag
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Hab ich in diesem Fred schonmal "NARF" gesagt?

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cicerus

*Paddel Ino* muhahahaha  :twisted: *Ino in ein Haibecken stoss*

guten morgen :) Kaffee, Tee, Kuchen?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Iron

Ich hätt gern einen Kaffee ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

Kaffee? Tee? Proteinshake! :D

gleich geht´s zum Sport, dummdiumm.
Und heute Abend schön mit der Limo durch Hamburg... wurde vom letzten Wochenende auf dieses wegen Glatteis verschoben..

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel