Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXV

Begonnen von Galel, 12. Januar 2010, 20:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Nabend, bin total ko, 5 Tage hinter mir noch 2 arbeiten ich hab keine lust mehr :P

Valenium

du musst den neuen stammtisch mit einer besseren einleitung beginnen :P
tztze ^^

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Galel

Habt mitleid mit mir :P

ich hab das noch NIE gemacht :P

ok is

NARF!

besser?

Valenium

mhmh, leider geklaut :P
etwas einleitendes, das uns ermutigt weiterhin täglich.. ach was sag ich, stündlich hier zu spammen :P:

Galel

Um DAS zu erzeugen müsst ich wohl weiblich sein und über meine sexualität tratschen oder so, anderweitig geht das sicher nich.

Aber WOW scheintn gutes Thema zu sein, derzeit is mein Spriest 60 geworden, hab aber eine Lust-durststrecke ich weiß nie bei wow welche Klasse ich spielen soll. Wobei priester bisher all die Jahre die klasse für mich gewesen is.

Nur eigentlich will ich nimmer heilen. Ich mag am liebsten caster-dd. Aber Mage ist nicht so pralle, Eule/ele kannste knicken. Hexenmeister find ich destro öde und Demo fürn hintern. Gebrechen hinkt dem schattenpriester echt nach.

Sonst würd ich vll lst haben aufn pvp tank, mal was neues auch wenn ich nahkampf haße...aber was is? genau sie nerven protkrieger gleich, also werden protpalas auch bald folgen :S, wieso können die das nich genauso machen wie bei WAR? Überleben&CC aber wenig dmg.

Bzw ich spiel nur pvp, außer pve zum marken farmen fürs pvp...

Lange rede kurzer sinn hat wer ne idee für mein dilemma?


PS: besser valle?^^

Valenium

najaaaa etwas zu umfangreich, wie wolln schließlich keine stunde lesen :P

ZitatDer neue Stammtisch ist eröffnet ^^

Auf geht's ^^

einfach und erfüllt seinen Zweck :P wenn auch primitiver als deiner^^

Galel

ach sowas meinste, ich dachte ihr meint mein post sei zu langweilig gewesen :P

Iron

langweilig? Na ja ...

Nicht motivierend trifft es wohl :P:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitat von: Galel am 12. Januar 2010, 21:27:03

Lange rede kurzer sinn hat wer ne idee für mein dilemma?


PS: besser valle?^^

Hunter.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Valenium

yeeeeeah hunter!! :D

aber musst dich gaaanz lange reinspielen in die klasse.. und immer sehr lange raid vorbereitung, also ohne übung geht da nix ..

Galel

lange reinfuchsen? Hunter is neben Paladin DIE Einsteigerklasse schlechthin.

Mh naja ich dachte auch schon an den Hunter, aber weiß nich, hat der eig noch diese mindestreichweite?

Valenium

jau, fernkampf is ab 5m bis.. ich glaub 35
nahkampf geht halt bis 5m, die deathzone wurde entfernt.. schon lange her :P:

Iron

jetz werdet ihr schon wieder langweilig  :hmm
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Valenium


Yoker

Kaum ist man mal kurz weg schon ist der neue Thread schon fast wieder auf Seite 2...

Habt ihr alle nichts zu tun? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Hunter sind fiese PvP'ler...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Ich komm nicht auf den Server :(
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Valenium

komisch, Antonidas ist auch down  :|

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!