Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tera Online

Begonnen von PalmoDiWedelo, 14. Dezember 2009, 19:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

http://www.tera-online.com/

wühahaha, noch so ein Aion- verschnitt , auch von NC soft, soll angeblich nächstes jahr rauskommen
sieht aber spitze aus


noch ein kleiner youtube vorgeschmack
http://www.youtube.com/watch?v=s9c5o9vO_0s#noexternalembed&feature=fvsr

Inogawa

non targeting system... das wird vielen wieder auf den wecker gehen weil man nebenbei nicht fernsehen kann oder was auch immer... hab auch selber schlechte erfahrungen in sachen heilung damit gemacht, in tabula rasa zb......

ansonsten schauts sehr nett aus!
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Arthas

Sieht aus wie AION  :)

Find von NC Soft nur Guild Wars gut

Galel

Jo sieht aus wie AION in grün, mit Aion hat NC soft mich eigentlich verloren.

Das nontarget system könnte net sein, aber eben mit heilung und dmgmagie klingts fragwürdig.

Joa also GW war gut, aber als ich einstieg war ich von anderen schen zu verwöhnt und fordere mehr. Aber ich will deren pvP system verdammt.
Drum hoffe ich das GW2 toll wird :)

Idefix/Druifix

Zitat von: Arthas am 14. Dezember 2009, 21:45:20
Sieht aus wie AION  :)

Find von NC Soft nur Guild Wars gut

nur mal nee kleine frage wo kommt das her???
NC Soft hatte ja da nix mit am hut..die wurden nur geschlogt und zum einheitz brei von nc gemacht.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

LastPigStanding

selbes system andere grafik

hab genug von den rollenspiel mmorpgs  :(
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Zitat von: Galel am 14. Dezember 2009, 21:50:34
Das nontarget system könnte net sein, aber eben mit heilung und dmgmagie klingts fragwürdig.
also mit Dmg isses lustig zum selber zielen, aber heilen is die reinste hölle


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

apric O_o

beste szene: die elfe am verrecken gegen ende.
sieht ja ansonsten ganz lecker aus, aber leider mal wieder manga-scheißendreck³ :(

wtb dragon age mmorpg :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Kontessa

Jo stimmt schaut aus wie Aion. Ich werd jedenfalls nie son Asiagrinder zocken vor allem nicht wenn ich jederzeit von jedem gekillt werden kann. Ich wette jetz schon, 90% der Spieler werden Hochelf Stealther sein. Mag Schubladendenken sein, aber so ist es nunmal in allen MMO's.

Fazit: Wieder ein Grafikblender mit eigentlich guter Idee.
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

DaTo

jo von asiatischen spielen lass ich erstmal auch die finger

alles killen überall? da spielste doch den großteil als leiche ^^

PalmoDiWedelo

naja kann mir nicht vorstellen dass man wirklich alles überall killen kann
und wenn doch werden die pve kiddies sowieso gleich meckern, und da das der grossteil der spielgemeinschaft is, wird das sowieso gleich geändert werden ^^

also das mit der tankreihe vor den stoffies im video sah ja auch ganz interessant aus
und diese koala bärchis totknüppeln macht sicher auch spaß ^^

aber mal arten was bis dorthin rauskommt (diablo3betbetbet)

Arthas

Zitat von: Galel am 14. Dezember 2009, 21:50:34
Joa also GW war gut, aber als ich einstieg war ich von anderen schen zu verwöhnt und fordere mehr. Aber ich will deren pvP system verdammt.
Drum hoffe ich das GW2 toll wird :)

Ich hatte mit GW meine "Onlinekarriere" angefangen also fand ich das schon ziemlich gut.
GW2 bin ich auf jeden dabei  :)


@Ide: Jo stimmt...also entwickelt wurde GW von ArenaNet in den USA

Galel

Zitat von: Arthas am 15. Dezember 2009, 19:42:37

Ich hatte mit GW meine "Onlinekarriere" angefangen also fand ich das schon ziemlich gut.
GW2 bin ich auf jeden dabei  :)


@Ide: Jo stimmt...also entwickelt wurde GW von ArenaNet in den USA

Ja ein Glück wurds das, also mein Wunsch wäre eig GW+ein paar gramm Wow.
Aber GW2 scheint genau DAS zu werden.

Ich mochte einfach deren PvP System. Zumal, ich war zuerst von dem Skillsystem verdutzt aber inzwischen liebe ich es. Soviele Möglichkeiten was das Spiel lange interessant macht. Man kann auch nur mit 1 char viel ausprobieren.

Also Gw2 werd ich wohl sicher testen.

Asura ftw :)

DaTo

kenne gw gar nicht, hab meine onlinesucht mit wow begonnen.

MOTU

Mhhh, sieht auch nur aus wie nen neuer Asia-Grinder mit mal ner leicht anderen Spielemechanik...

Wobei ich sagen muss, das FPS-MMO auch funzen, bestes Beispiel ist da immernoch Neocron, da musste man auch direkt auf die Gegener zielen für jeden schuss. Und im PvP sieht mann da dann erstmal wer richtig Skill hat und zum Heiler taugt, und glaubt mir, das funktioniert und macht richtig Spass, aber das setting muss auch stimmen. Beispielsweise das coole Cyberpunk-Setting von Neocron :D

Ach, ich freu mich schon, wenn wirklich ein Neocron3 rauskommt  *träum*

Inogawa

kenn das selber zielen bisher nur von tabula rasa... da meinte mich einer flamen zu müssen weil ich ned geheilt hab... blöderweise KONNTE ich ned heilen weil der depp immer ausser reichweite des healdevice rumgehampelt ist, natürlich mitten in den aggro kamikazemobs die sich in die luft sprengen...
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

MOTU

Naja, Tabula Rasa war ja nicht wirklich selber zielen, bei neocron ist es halt wie in jedem FPS-Shooter ala CS mit dem zielen.

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

PalmoDiWedelo

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=99302

grad gefunden
kommt aber erst irgendwannm,al nach europa sieht aber absolut geil aus
freies kampfsystem, pvp wo geht und IMBANESS

PalmoDiWedelo