Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Nö ich lass den Bredy ned, der spielt ja irgend so einen scheiss Browsermanager und weiß garned was er da verpasst :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

@cice : ich spiele garkeine browsergames :) , das einzige was ich zocke is wow. ganz selten und
ab und an fussball manager 08, poker oder half life 2 dm :)
so ein online manager braucht zeit und die habsch derzeit net ^^
hab ja auch noch n RL nebenbei :P ^^

n8
bredy

Iron

Zitat von: bredy am 22. Dezember 2009, 20:55:38
hab ja auch noch n RL nebenbei :P ^^

Will auch ... wo kann ich mir das downoaden?

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cicerus

So ein Browsermanager braucht ned wirklich Zeit. :) Also in meinem Fall ich kombiniere das immer mal. Anstatt, dass ich BF2 zocke mach ich OS 2.0 oder während meine Frau und ich sich einen Film reinziehen mach ich OS 2.0 nebenbei :)

Ok ich bin schon halbwegs gut informiert in OS 2.0 doch es braucht nicht so arg viel Zeit. Bei mir schon weil ich extrem fasziniert bin und mit anderen Managern viel tüftle und Taktiken etc. bespreche.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Galel

Erst erfahre ich das Fußball lesen können, nun willst du mir auch noch weiß machen das Fußball sowas wie Taktik beinhaltet?  :O_O

Iron

Ich bin zwar auch eher ein Fußballbanause, aber Taktik gibs da mit Sicherheit ... auch wenn es auf den ungeübten Beobachter einfach so aussieht als ob 22 Leute hinter einem Ball herlaufen ...

btw. St Pauli is auf dem besten Weg wieder in die erste Liga zu kommen

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel

ich dachte 20? solen nich 2 von denen in den blöden Kästen bleiben?

Weiß noch das letzte große was gewesen is, WM oder EM ...denke eher EM.


Italien gegen Niederlande glaub ich. Musste es ansehen beim essen weil mein Dad das uuuunbedingt sehen musste. Er hat sich lauthals aufgeregt das die Italiener ja hinten nur dicht machen, dass sei ja kein Fußball.

Also wenn man so ein "Spiel" International betreiben will und sachen wie eine EM haben will dann muss man auch andere Spielweisen haben.

Naja passt eben in mein Bild von "Männer&Fußball" da is nichts mehr zu retten xD

Irthak

fragen bezgl. Fußball und Taktiken bitte an mich richten :)
bin ausgebildeter Schiedsrichter und trainer :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Valenium


duke

Zwischen angespieltem Spieler (der sich in der gegnerischen Hälfte befindet) und Torauslinie müssen sich zum Zeitpunkt des Abspiels mindestens 2 gegnerische Spieler befinden, sonst wird auf Abseits, das heisst Freistoss für die gegnerische Mannschaft, entschieden.

(so aufm Kopf eben)

Irthak

Hat ich schonmal gepostet

Die perfekte Erklärung der Abseitsregel für eine Frau:
Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.

Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!


Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.


Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn, ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut, die man in einer Extremsituation wie dieser braucht. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.


Aber: Solange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.....

... andernfalls bist Du im Abseits!

Ist doch ganz einfach, oder?


so erkläre ich das den Frauen :-)

aber nun die richtige Definition des Abseits:

Ein Spieler befindet sich im Abseits, wenn er sich im Moment der Ballabgabe näher zur Torlinie als Ball und vorletzter Gegner befindet

dies gilt natürlich nur in der gegnerischen Hälfte.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Valenium


Cicerus

Morgen!

Die Frauenerklärung ist genial! :) Beides verständlich, bevorzuge jedoch deine kurze Version :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

bredy

Xell

Moin Moin!
Krank und das zu Weihnachten.. na herzlichen.. :(
Hab mir übrigens das neue BF vorbestellt. Mal sehen wie das so wird, nachdem mich COD nicht zum Kauf reizen konnte..

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Kontessa

WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Valenium


MOTU


Wiski

Tach! Und, gibt's weisse Weihnachten in Europa?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."