Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

sowas habe ich letztens im zug ebenfalls erlebt, die rentner sind meistens
schlimmer als jugendliche beim saufen im zug ....
bredy

Wiski

Rentner gehen auch immer nur dann einkaufen, wenn die arbeitende Gesellschaft frei hat...

Guten Morgen :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Jo, ich meine die hätten ja Zeit einzukaufen wenns leer is , denke sie machens nicht weil so mehr los is. Sie haben gesellschaft undn Grund mehr zu motzen über die "jugend" tz^^

Hypnooooooo

Naja wenn man nur 4 Stunden am Tag "wach" ist und ca 3 Stunden zum einkaufen brauch sind die Alternativen eben sehr beschränkt :D

Arthas


bredy

bredy

Arthas

ahh verdammt  :D  muss wegen dem patch wohl mal mit blizzard reden^^

Malorn

@Galel MUHAHAHAHA  :D

Renter stehen immer im Weg und wollen immer die ersten sein. Was ich mich frag ewie die auf die Idee kommen das ihnen auch jeder Platz macht muss. Und wenn du einen ausversehen übersiehst rempeln die dich auch noch volle kanne an.
Ich kann nur hoffen ich wert als Rentner nicht so nen mürrisches A....loch.
Btw: J aich hab auch ne Omi und nen Opi, aber die empfind ich irgendwie als entspannter, aber ich weiss nicht was sie machen wennn ich nicht dabei bin. hihi

@WoW Comm: Wus ptach? wer kann wen killen? Jeder jeden? das waärs ja mal  :twisted: :D :twisted: :twisted:

Wiski

Zitat von: Malorn am 10. Dezember 2009, 18:41:09

@WoW Comm: Wus ptach? wer kann wen killen? Jeder jeden? das waärs ja mal  :twisted: :D :twisted: :twisted:

Jap, netter Patch muss ich sagen. Neue Dungeons und Raids, Questsystem kopiert von WAR (mit Markierungen auf Karten was wo ist) und eine super Random-Dungeon-Gruppen-Finder Funkion. Ich find's richtig gut!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

jep, patch ist sehr gut. serverübergreifende gruppensuchfunktion.
hast innerhalb von paar minuten ne gruppe für inis und heros.
sehr geil.

n8
bredy

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

moin, gleich weinaxparty , kart fahren und platz 2
vom letzten jahr verteidigen oder verbessern ^^ i hope so :D
bredy

Iron

Was los hier? Seit 2 Tagen kein Post im Stammtisch  :motz

Ist der HR etwa am sterben? :stealth
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Nana Iron, mal doch mal net glei den Teufel an die Wand ;)
Ich denke mal ehr das der ganze nulpenverein noch seinen Glühweinrausch am ausschlafen ist ^^ :D

bredy

jo hängt alles unterm Tisch !  :D
bredy

Galel

Ich hab nur das gefühl das ich aus langeweile hier ZUVIEL rumspamme drum hab ich mich immer beherrscht. Oder ich starte komische Diskussionen :P.

Und neee ich muss keinen rausch auskurieren, vorteil wenn man net trinkt.

Valenium

#98
nabeend
teste mal wie schnell du spammen kannst :>
http://schnell-schreiben.de/stv2/
los leute epeen vergleich :P:

Xell

Nabend die Damen! Finde derzeitig kaum Zeit für irgendwas.. stressiges Leben :D
Wollte nur was los werden:
Zitat von: Galel am 13. Dezember 2009, 16:26:14
Ich hab nur das gefühl das ich aus langeweile hier ZUVIEL rumspamme drum hab ich mich immer beherrscht. Oder ich starte komische Diskussionen :P.

Und neee ich muss keinen rausch auskurieren, vorteil wenn man net trinkt.
Das geht gar nicht!!! :D

In diesem Sinne +1