Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Wiski

Nene, ich mag die Stadt einfach nicht. :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Wie Bremen halt einfach die geilste Stadt auf dem Planeten mit der geilsten Fußballmannschaft im UIniversum ist!

Geil, was?  :twisted:

Galel

Naja, wenn du so denkst :P dann ists ok. Sag ja nur das wegen so ner bekloppten Fußballmannschaft Bremen net drunter leiden soll xD

Iron

Also ich mag den FC St. Pauli :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hypnooooooo

War noch nie in Bremen  :cry:
Aber die Hamburger sollen laut Bild Zeitung die glücklichsten Menschen Deutschlands sein. Liegt bestimmt nur an der Reeperbahn...wo ich auch noch nie war. Ohhh ich hab sooo viel nachzuholen wenn ich erst reich bin :D Mit dem Drecksgehalt eines Studenten fängt man sicher auch auf der Reeperbahn an zu heulen...

Galel

Sagmal Hypno hast du nur Saufen, Frauen und Party im Kopf`? Irgendwie erweckst du den eindruck xD

Und naja also Hamburg is ganz ok, hab net alles gesehen mir wurde Hauptsächlich die lange reihe geziegt "würg" und sooo horror ca 40 Emos auf einen haufen, man wünschte ich mir nen paar handgranaten zu dem Augenblick xD

Inogawa

emos sind auch nur menschen :O
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

Emos sind widerliche kleine Modeopfer, sie klauen den Stil und die Gedanken von echten Subkulturen und geben es als ekelhafte Mischung aus der auf ihren Mist gewachsen ist. Sie ziehen Menschen, die wircklich leiden und sich Ritzen in den Dreck. Man kann heute nichtmal mehr schwarz und alternativ durch die gegen laufen ohne gleich als Emo bezeichnet zu werden.

Ich habe es nicht nötig, mich einer Subkultur unter zu ordnen um mich so zu identifizieren. ich identifiziere mich alleine durch mich herraus und trage, höre whatever was ich will. Dennoch sympatisiere ich schon seit den Kindergarten stark mit der Gothszene. Weiß noch vor knappn Jahr als meine Schule mit ner Sek1 zusammen gelegt wurde. Es langt nicht das man diese dreckblagen ertragen musste nein, denen fällt auch nichts besseres ein als mim Finger auf einen zu zeigen udn zu rufen" schau maln Emo".

Naja sie hatten es anschleißend bereut :P

Oder diese kleinen pseudo wannabe Britney-douchebags Emosmädels die versuchen jedglichen Typen der authentisch ist auszunuckeln.
Herje wie diese Dinger an meinem Punkkumpel gehangen haben, die kannten alle seinen Namen udn haben ihn überall gegrüst, er kannte aber keine von diesen Gören..


Sry ich steigere mich wieder in etwas hinein *lufthol*

Inogawa

ich verkneif mir mal nen kommentar, weil ich dir damit zwangsweise ans schienbein fahren würde ;D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

duke

Das mit Otto und einem der besten Comedians war ja schon hart...

...aber:
Zitat von: Hypnooooooo am 08. Dezember 2009, 13:33:41Aber die Hamburger sollen laut Bild Zeitung [...]
und
Zitat von: Galel am 08. Dezember 2009, 13:43:50sooo horror ca 40 Emos auf einen haufen, man wünschte ich mir nen paar handgranaten

Ihr macht mir Angst :shock:

bredy

langsam wirds hier komisch... :D
bredy

Iron

Zitat von: Galel am 08. Dezember 2009, 13:43:50
Und naja also Hamburg is ganz ok, hab net alles gesehen mir wurde Hauptsächlich die lange reihe geziegt "würg" und sooo horror ca 40 Emos auf einen haufen, man wünschte ich mir nen paar handgranaten zu dem Augenblick xD

Ich hab keine Ahnung was Emos sind ... wahrscheinlich bin ich zu alt dafür  :pf

In der langen Reihe kann man mittags übrigens super gut essen, und das recht günstig für Hamburg, hab da früher um die Ecke mal gearbeitet, aber Abends würd ich da eher nen Bogen drum machen, die ganze Szene da ist mir eher suspekt ... wird wohl seinen Grund haben warum die eine Kneipe da sprichwörtlich "Die Insel" genannt wird. Auf Nachfrage wieso kam nur die Antwort "na, das ist halt die einzige Kneipe wo auch abends ganz normale Leute sind" ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hypnooooooo

Naja ich ordne meine Prioritäten eben einfach richtig.

1. Spaß mit Frauen
2. Spaß ohne Frauen
3. Spaß ohne Erinnerung
4. Studium
5. Arbeit
blub blub blub

Was natürlich nicht bedeutet das ich in den niedriger liegenden Prioritäten deswegen vollkommen versage. Mein Studium läuft eigentlich recht souverän. Ich mein ich könnte zwar sicherlich noch besser sein, aber ich schaffs ja trotzdem. Und bei einer Abbruchquote von 50% bis zum 3ten Semester schein ich ja irgendwas richtig zu machen. Nebenher werkel ich noch in einer studentischen Unternehmensberatung und auch da könnte ich mich sicherlich noch stärker einbringen, aber bisher bin ich damit auch vollkommen zufrieden. Zumal ich eh kein Unternehmensberater werden möchte.
Also unterm Strich fahr ich recht gut mit meinem System...

Galel

Mh ja sei froh iron das du das nich weißt :)

Ja die lange Reihe is schon ok, nur ich finde sowas wien Schwules Viertel einfach sau übertrieben. Aber hab da auch gegessen war ganz lecker.

Erinenre mich aber eher dran das ichs erstemal in hamburg in nem Subway gewesen bin :) des war lecker^^


@Hypno War ja auch net sooo ernst gemeint aber dein lebensprinzip find ich gut *Thumps up*

Kontessa

Die Emodamen finde ich extrem anziehend, ka warum, auch wenn diese Generation gut 10 Jahre zu jung für mich ist ;) Ich liebe einfach deren Style...
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Galel

Du meinst den zusammengeklauten Pseudostil :P

ne is ja ok, bzw ach was die 10 jahre das is doch nichts :P

bredy

bredy

Hypnooooooo

Hehe schon klar...wollts nur nochmal unterstreichen.  :twisted:
Und 10 Jahre wachsen ruck zuck raus. Siehs als Investition in die Zukunft  :D

Galel

Ich habe eben einen Raid von Rentnern auf die Lidl Fiale nebenan miterlebt.

Ich habe mich immer gefragt, wieso die immer zusammen einkaufen bisher dachte ich die wolen nur gesellschaft.
aber jetzt weiß ichs. 20!!!! Rentner auf ihren Mounts (Fahrrädern) vielen in die Instanz (Lidl) ein. Allerdings ist es eine Ini wo Gruppen sie sich teilen müssen. Denn sie haben mir und den anderen Raidern (Kunden) immer den weg versperrt und haben sich den besten Loot (schnäppchen) gekrallt udn mussten die ersten sein die die Ini clearen (an der Kasse stehen).

Es war der pure Horror.

Was passiert, wenn sie sich zu einem PvP Raid auf fremde Hauptstädte aufmachen? (Kaffeefahrt nach amsterdamm oder paris)