Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Valenium

Zitat von: Yoker am 11. Januar 2010, 21:20:17
Naja wer flirtet nicht gern mit hübschen Frauen  :D
der typ, den du nicht ernst nehmen darfst :P

Galel

Ach komm, bei MMOS flirten Kerle mit JEDER Frau fast schon egal wie alt sie is und ob sie überhaupt wissen wie sie aussieht oder nich.

@Valle *hust* stimmt

Valenium

auf meinem alten realm hat mich mal nen typ die ganze zeit angemacht ._.
ich spiel weiblichen char, und er meinte denken zu müssen ich wär auch ne frau :P
wollt mich immer ins ts locken.. pah, dann hab ich realm gewechselt.. :P:

Hypnooooooo

Dem hastes gegeben!  Hättest dir vorher noch Epic Mount kaufen lassen sollen  :D

Valenium

der hätt alles gemacht glaub ich :P

Galel

Ohhh das hatte ich auch mal, war herrlich.

Hatte seit Classic ne Nachtelf priesterin als mainchar, war am leveln in Nargrand. Da liefen 2 palas rum, in der selben rüssi, voll witzig. Ich musste noch diese Endquests von den jagdquests machen. Damals ging das ja noch nich solo^^.

Also ging ich hin udn machte etwas "rp" und meinte eben sowas wie " könnt ihr 2 starken Männern mir bei den Quests XY helfen? Ich schaff das nich alleine und weiß garnich genau wo die sind (lüge)" Die waren SOFORT bereit mir zu helfen, total eifrig bei der sache. Nach jeder beendeten Quests gabs ein emote Kuss, Anschließend waren die nur noch eifriger dabei mir jeglichen schaden wegzuheilen (war Spriest derzeit) und zu buffen. Die haben echt niedlich versucht zu flirten. Endweder waren die jung oder echt schüchtern.

Naja am ende meinte ich, um den effekt zu verstärken auch wenns nich stimmte " So Jungs, meine Kumpels kommen Fußballspielen undn Kasten Bier wegkloppen , bye "

Man hätt ich gerne deren gesichter gesehen

PS ich haße Fußball UND Bier :P

Valenium

ZitatNaja am ende meinte ich, um den effekt zu verstärken auch wenns nich stimmte " So Jungs, meine Kumpels kommen Fußballspielen undn Kasten Bier wegkloppen , bye "
ah made my day :D herrlich

MOTU

Mhh, ich geh ma ins nest, gn8 :)

Kontessa

Zitat von: Galel am 11. Januar 2010, 21:29:52
Ach komm, bei MMOS flirten Kerle mit JEDER Frau fast schon egal wie alt sie is und ob sie überhaupt wissen wie sie aussieht oder nich.

Ich bin mir bis heute relativ sicher: Das ist mit ein Hauptgrund für verheiratete Frauen um die 40 WoW zu zocken :D
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Yoker

Zitat von: Kontessa am 12. Januar 2010, 02:48:23
Ich bin mir bis heute relativ sicher: Das ist mit ein Hauptgrund für verheiratete Frauen um die 40 WoW zu zocken :D
:D :D :D

Guten Morgen :!:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

Arthas


Yoker

Immer diese konstruktiven Beiträge... ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Zitat von: Yoker am 12. Januar 2010, 17:13:40
Immer diese konstruktiven Beiträge... ;)

in einem stammtisch brauch nix konstruktiv sein :P
bredy

Yoker

Naja aber wenigstens mehr als ein huhu :P:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke


Iron

Darf's auch ein *NARF* sein?

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Zitat von: Wiski am 12. Januar 2010, 19:13:08
Zitat von: Yoker am 12. Januar 2010, 18:17:39
Naja aber wenigstens mehr als ein huhu :P:

Huhu!

Bei dir war immerhin noch ein quote eines sinnvollen Beitrags  ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

die elendigen "onesmileyspammer" sind aber die schlimmsten!!!  :D
bredy