Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

So nachdem der letzte Stammtisch mal wieder schamlos überzogen wurde, hier der Neue ...

beginnen will ich mit einem sinnfreien NARF !
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cicerus

ZONK!

So eine Frechheit! :D

Bis wieviele Posts gehts den überhaupt laut Stammtischtradition?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

MOTU

Boar Cice, du nulpe, bis 400 natürlich :P

Arthas

hab heute Fußball gespielt...mir tun die beine weh  :D

bredy

bredy

Arthas

Huhu Bredy  :)

juhuuuu 5.000 posts  :D

MOTU


Valenium

nur um das nochmal zur sprache zu bringen..
grillen = grillieren?  :rofl

Minotaur

Grillen klingt scheisse. Grillieren ftw!

Anstösser und Äufnung hab ich im Leben noch nie gehört. Und ich studier' Ius, hab also mit Amtsdeutsch zu tun ;)

Arthas

Danke Motu  :)

neee grillieren hört sich doof an :P

Valenium

Zitat von: Arthas am 03. Dezember 2009, 18:50:25
neee grillieren hört sich doof an :P

na aber!
lass uns eine grillier-party machen! oO?
nee, nichts für mich..^^

Minotaur

Grillparty? Du tanzt mit deinem Steak? Groovy! :)

Galel

Ja also es klingt alles etwas niedlich oder stumpf umgestellt. Sag ja kein wunder das Deutsche immer etwas komisch reagieren, is ja nich böse gemeint.

Aber grillieren is eben ziemlich komisch^^

Minotaur

Na, das mit dem grillieren versteh' ich's eh ;) Caz musste sich auch daran gewöhnen (und benutzt es jetzt selbst :)).

Ganz wichtig: in der Schweiz ist die Paprika das scharfe Zeugs und die Peperoni das äh... milde Gemüse. Ist auch viel logischer  :P:

Valenium

Zitat von: Minotaur am 03. Dezember 2009, 22:35:44
Ganz wichtig: in der Schweiz ist die Paprika das scharfe Zeugs und die Peperoni das äh... milde Gemüse. Ist auch viel logischer  :P:

tze tze, einfach das deutsche neu erfinden damit ihr was besondres seid :P

Iron

Zitat von: Minotaur am 03. Dezember 2009, 22:35:44
Ganz wichtig: in der Schweiz ist die Paprika das scharfe Zeugs und die Peperoni das äh... milde Gemüse. Ist auch viel logischer  :P:

schon klar  :tock

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Ähm Mio, dir ist aber Schon bewusst das es bei Paprika wie bei Peperoni scharfe und milde Sorten gibt, wodurch diese unterscheidung eh hinfällig ist ? ;)

Minotaur

Ähm. Nö. Peperoni ist nie scharf.


Iron

Das ist PAPRIKA was du da zeigst !!!
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Aber echt mal...ihr mit eurem komischen schweitzerdeutsch  :D

gute nacht  :)