Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Konzert(e) in Leipzig

Begonnen von Schwermut, 06. Januar 2004, 00:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blizz

eigentlich hab ichs nich nötig auf das niveau runterzusinken und hier ausgedachte sachen über mich noch weiter zu verbreiten ... deshalb lass ichs aber du kannst mich beim nächsten aufeinandertreffen ja mal dezent drauf ansprechen =)

s mänkü

so ich lasses mir ma erzähln *lach*neugierich**gg
ich glaub das is mädchn ;)

na doll ich wolld da au unbedingt hin und naja egal.. man soll ja alde dinga nich aufwärmn *g

blizz

naja war doof dass ich erst irgendwann im september diesen jahres wieder-entdeckt hab dass ich hier angemeldet bin =)

Schwermut

was? worum gehts hier egentlich? welche gerüchte?

blizz


ThTs

so nächster versuch *g
am 29.3. sind die wohlstandskinder in leipzig in der mb. die tickets kosten 12 bzw. 10€ für studenten. stand 8.2. gibts noch 144 karten dafür, wir sollten also noch ein oder zwei wochen zeit haben bis die karten raus sind, also meldet euch bitte wenn ihr interesse habt. bis jetzt dabei sind chrissi und ich

wer kettcar erleben möchte, kann die übrigens nächsten montag, den 14. ebenfalls in der mb erleben. die tickets kosten auch 12€. da bin ich aber jedenfalls nich dabei, nächste woche is büffeln hardcore angesagt.

um das punkige trio komplett zu machen, hätten wir dann noch wizo am 1.3., das ganze für 14€ und im werk II. da würde ich mich evtl überreden lassen, falls denn noch jemand mitkämen tät, hab da immerhin schon semesterferien :) auch wenns für euch an nem dienstag vllt nich so optimal is :/

Benny-Bär

hm scheiße, am 15. mussich früh beizeiten los nach münchen, sonst hättsch mir kettcar ma angeschaut auf jeden...

über wohlstandskinder könnte man ma nachdenken :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

püddü

also kettcar wär mir au lieber als w$k vor allm au weils absehbarer wär als der 29.o3.. also obsch da kann kannich do nich anderthalb monate vorher festmachn, no dazu weils mittn inda woche is..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

Zitat von: "ThTs"wer kettcar erleben möchte
um das punkige trio komplett zu machen, hätten wir dann noch wizo

kettcar is kein punk mehr ;) *nmss
un das letzte wizo-album soll wohl auch alles andere als punk gewesen sein,hab ich gehört ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

alex wiedo do und nur am vabessan.. geh hald wiedo in dein wessiland *gg

püddü

also nächstn dienstag w$k ich würd fahrn und jessi und benny mitnehmn wenn benny als wegweisnder beifahrer dient wärs no besser ;) ein platz häddsch dann no =) wegn zeit kömma ja dann no ausmachn und ich würd sagn thommü dud sich ma um kartn kümmern..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

Also tut mir leid aber zu den Wohlstandkindern müsst ihr wohl ohne mich gehen ... hab Dienstag doch was anderes vor ...
Es gibt nach aktuellem Stand noch 17 Karten, zu bestellen unter www.moritzbastei.de zum Preis von 12€. Ich wünsch euch viel Spaß :)

s mänkü

was haste denn schönes vor

ThTs

Sorrü wenn ihr sauer seid ... aber ich wurde halt in Leipzig bei jemandem eingeladen, und das wollt ich mir eigentlich nich entgehen lassen ... ich erklärs mal in ner ruhigen Minute. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ...

Jedenfalls hab ich das jetzt verschoben, auch wensn kompliziert war. Ich hoffe ihr verzeiht mir ... sagt bitte wer nun doch noch mitkommen würde ... tut mir leid :cry:

Learn To Hate !

Könnte bitte jemand der Sarah bescheid sagen, dass ich es versuche zum Black Sabbath-konzert mitzukommen.
Also wenn die eine Karte noch frei sein sollte, würde ich die gerne nemhen.
Joaa  wär nett, wenns ihr jemand mal sagen könnte.... *zuthomasgugg*

Doc

*weggugg*



April April! ;)


...


ma guggn...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."