Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neeeeeeiiiiiiiinnn!!!!

Begonnen von Learn To Hate !, 30. November 2001, 18:25:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RamRod

ach karte. is ja wohl das kleinste problem,zur not machen wir draussen bei der party mit.

Benny-Bär

autokorso-saufen in dortmund :D kommt goil :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ja ne eis kalr aber sauft net zu viel :) und nehmt nich sonst nochw as zu euch wie hier auf rtl grade kam cannabis produnkte und sowas :)

roterstern

wenn der bvb meister wird,entziehen sie dem MSV die lizenz:p
bayern wird so oder so meister(bayer - bvb 4:0)
cottbus wird als spreewälder gurkenelf bezeichnet oder so ähnlich,SCHWEINEREI
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

wer hatnns das gemeent? iich gloobe nich das de bayernnes schaffen dieses jahr

roterstern

hammse irgendwo im fernsehen so gesagt,das kann man mit köln machen(fünf mins von der längsten torlosen zeit in der bundesliga-geschichte entfernt).
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

hm ich gloob ich muss mich ma beschweren cottbus hats nicht leicht in letzter zeit

roterstern

cottbus hats nie leicht weil "ossimannschaft",leider gehts mit hansa auch grad wieder bergab,nur 3 points von platz 16
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

jojo, der osten hat bissl krise, aber solche proll-sprüche gehen auf keinen in ordnung ey, was mit köln da geht is viel krasser, die können ooch nur den torwart uffm platz stellen, kommt das selbe raus...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.