Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neeeeeeiiiiiiiinnn!!!!

Begonnen von Learn To Hate !, 30. November 2001, 18:25:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Learn To Hate !

Das darf nicht war sein!!!!
Wir hatten heute in der Schule das Thema Nicknames.
Und da hab ich behauptet, dass meiner ein Unikat sein, dies is aber niiiicht der Fall!!!!!!

Das gibt's noch so ne Tusse, die als Nick  ´Hate YOU!' heisst und im Namen I Hate You   !!!  angegeben hat  und noch so'n paar Hyrogyphen bei dem anderen Zeusch!!!!

Ich bin am Boden niedergeschmettert!!!

bounce-bear


Benny-Bär

das juckt mich so dolle, als ob in china n teebeutel platzt alda...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

LOL, wo wir grade bei nicks sind: Chris wirds nciht langsam Zeit dass du im ICQ mal wieder deinen Namen änderst?! :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear


bounce-bear

also wagehdn nu ma hier ab??ß
ihr habt doch heute frei und noch nichtmal vor langer weile hier ins forum gepostet??
was gehd?????
sacht ma ej
ich hier ausser schule gestratzt um an pc zu kommen und auf meinen besuch zu warten und dann das hier??

KEIN POST SEIT GESTERN???????

Benny-Bär

mann hier gehd nüscht, heute war sowieso ausschlafen angesagt....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

schweine hund ich habs heute fast verpennt weilsch vergessen ahb den wecker zu stellen alles nur wegen euch eiern

ThTs

Chris, damit du dich beruhigst, ich schufte seit heut morgen (13 Uhr :D) am Forum, heut abend gibts ein Update mit ner Masse an beseitigten Bugs und etlichen Neuerungen.

bounce-bear

sehr schön

is da auch dabei wennde antwortest das der dann glei auf seite 2 geht und net auf 1?

Benny-Bär

jo genau das hättsch och noch zu "munieren" :D gehabt
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ich war früher dran :)

also dann is aba eigentlich auch alles akkzeptabel :)

ThTs

Jo die Sache kam leider zu spät, gibts dann erst in der nächsten Version, aber nicht nur für die Seite, ihr werdet dann auch gleich automatisch zum Post runtergescrollt, muss ich aber noch etwas austesten.

Wie bereits im anderen Thread gesagt, wer Outlook hat, sollte mir die Teile gleich als Aufgabenanfrage schicken (Ordner Aufgabe --> neue Aufgabe --> Aufgabe Zuornen, das Teil wird dann per Mail gesendet)

bounce-bear

das kann nciht sein ich lese gerade auf  der hp von der mz
( [link]www.mz-web.de[/link] )

das der 1. FC BAYERN gegen Energie Cottbus mit 6 : 0 gespielt hat das ist ganz fies du das sag ich euch

Benny-Bär

naja, aber meister werden se net diesma :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Die scheiss Bayern soll'n verrecken!!!!
Gebt ihr mir da recht??!!!    (Alex un ThTS ausgeschlossen)

ThTs

Ne :D

Da können die noch so ein scheiß Image haben ... solange sie immer wieder beweisen, dass sies können, bleib ich Fan von denen.

Das der Schiri wirklich nicht ganz unparteiisch war is ne ganz andere Story

RamRod

dortmund wird meister und ich geh ins stadion.

bounce-bear

LOLOLOLOLOLOLOL

haste schon karte? wenn ja preis?

Benny-Bär

der schleicht sich rein mann ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.