Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Re: Bewerbung für den Hohen Rat

Begonnen von Drache, 08. November 2009, 04:13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Drache

Hallo hiermit würde ich mich sehr gerne beim hohen rat bewerben

Ich heiße Manuel bin 23 jahre alt und spiele seit einem jahr wow

Ich spiele einen dudu heiler
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=malorne&n=drachefeuer

Ich habe schon viel vom Hohen Rat gehört  das Ihr ziemlich gut seit und die Gilde auch dementsprechend vorran kommt.
Dies finde ich klasse denn ich will im game mehr erreichen und strenge mich auch dafür sehr an um wirklich gut zu werden.
Mitlerweile habe ich schon so manchen Freund in dieser Gilde mit denen ich schon ein eingespielest team bilden könnte.

Ich würde mich wirklcih sehr über eine Aufnahme im Hohen Rat freuen.
mfg manuel

Gwydi0n

Willkommen bei uns im Forum.

Vorab: Ich habe deinen Beitrag von dem anderen Bewerbungsthema geteilt, da dies ja eine eigenständige Bewerbung ist.

Du schreibst, dass du von uns gehört hast und Leute von uns kennst. Kannst du kurz sagen woher und wen du kennst und was du für Erwartungen hast?
Außerdem sehe ich, dass du auf einem anderen Server spielst. Was sind deine Gründe, dass du zu uns transferieren möchtest? Diesen Schritt musst du dir ja auch überlegt haben.

Wenn du uns diese Fragen noch beantworten könntest werden wir deine Bewerbung besprechen und dir mehr Informationen geben können, bzw. vielleicht zu einem TS-Gespräch laden.

Natürlich kannst du auch Fragen stellen ;)

Vielen Dank schon mal.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------