Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

server dreht schei

Begonnen von Trin, 03. Januar 2004, 22:25:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trin

bin ich gerade der einzige, mit dem problem? - erst 3 mal ld, jetzt service nciht erreichbar.... würde mich nicht weiter wundern, nachdem was ich meinem computer angetan habe, aber kommt mir spanisch vor dass auf avalon nur 800 leute sind^^

Rak

alle deutschen server sind gecrashed  :?

Idefix/Druifix

gilde hatt 2mile rps velorren und keep weg.


nach dem klaimen(hatten wir schonn scat auf stufe 10 vorher) kamm nachricht....server wird in 10mins runter gefahren.

hoffe das wir scat stufe 10 wieder haben und die gilden rps stimmen auch wieder!

ps.
2mile sind für uns viel.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Schede

server soll erst montag wieder kommen, hörte ich?!

Benny

Zum Glück spiel ich erst wieder in 4 Monaten, wenn ich (hoffentlich) mein Abitur in der Hosentasche habe  :oops:



Idefix/Druifix

Avalon bis Montag nicht erreichbar
[2004-4-01]

Der Server wird aufgrund eines technischen Problems bis Montag vormittag nicht erreichbar sein.

Es handelt sich hierbei um einen Fehler, der bereits im Dezember auf dem Server Stonehenge aufgetreten ist, und bei dem nach einem Absturz alte Gildendaten vom Server verwendet wurden.

Um Probleme in Bezug auf Mietzahlungen, Händler und Grenzfestungen zu vermeiden, wird der Server bis zur Behebung des Problems nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Verständnis und werden das Problem schnellstmöglich korrigieren.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

dan wirds wohl roolback geben bis dahin wo der erste servercrash war gestern :( 20 k rps weg cry :(

Manny


Doomhammer

pvp server is eh viel kewler +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

überhaupt nicht. :)
camlan is wie counterstrike mit fantasy-elementen. +brech+ :)

sp3rtz

Zitat von: "Schede"überhaupt nicht. :)
camlan is wie counterstrike mit fantasy-elementen. +brech+ :)

ajo und rvr auf ava is ja sooooo viel anders^^

Schede

naja, ich level ja auch hier gerade. :)
und werd im dungi laufend von so nem lila sb gekillt. kann net mal einer von euch 50ern herkommen und den bestrafen?! :))

Idefix/Druifix

ich hasse cam:(

werde dort immer gekillt...


zb.
ich stunen jemand der lacht nur trüber killt mich.
ich werde gestunt und tot.
des wahr mit entch.

mit tank.
will jemand kloppen geht nett.aber der kann mich killen usw..
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

cam war grad cool waren voll die fotm grp 4 wilde 1 schami(ich :-D)1barde 1hüter und 1 heiler
das ios so geil da hatt man immer endu,mana reg und speed :D und auto bubbel :p

Schede

naja. ich spiel cam nur, weil ich da reichsfremde chars (nekro, boni, thane, skalde ...) austesten kann, ohne mich in fremden gebieten rumzuärgern. also zb gerade nen 20er nekro im spraggonnest.
durch arkos weiss ich, dass man sich von mm und domnann fernhalten soll, weil da noch mehr spinner als auf dem restserver rumlaufen. vorhin lief im nest nen lila sb rum (wie gesagt) der laufend unsere ganze gruppe wipte. auf unsere höfliche frage, ob er sich nicht nach mm verpissen könne, oder ob er hier bei uns grünen nur seinen kleinen pimmel kompensieren wolle reagierte er ungehalten. narf.  :D
oder einfach mal afk mana reggen und aufs klo gehen, oder nur vorm trainer sitzen und nebenbei im browser den charbuilder studieren - sofort ist man tot.
argh.

Idefix/Druifix

nur geil :)


mit level 20 hibs haben wir 3 keeps geraidet bei denn midis:)

warren am anfang weit über 200 hibs in der gilde....dann 2 gruppen franzoschen dazu und die sind gefallen wie die fliegen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

idee du redest von den bolgs of avalon gell?hihi lustig...

hm, bringen wir ne hr camlan grp zusammen? hab im mom nen 29er hüter aber fange gern für euch was passendes neues an ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

spiele gerade n 21er (hihi) nekro: sarhana. in combi mit ench oder animist ist die bestimmt cool, weil es nie manaprobs geben wird. :)

Doomhammer

naja, aufn char kommts an...

aba ehrlichgsagt, gegen nen gelben nec komm ich net an ;)

und wie ich dir ingame gsagt hab...lvl mal soweit, das di ersten grau werden...dann machts spass und du bist der böse ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

da_chyp

hr grp wär sicher lustig also ich bin dabei mit lvl 22 schami :D