Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Delphie, 16. Oktober 2009, 19:03:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Delphie

Hiho bin seit längeren Anwärter in eurer Gilde und möchte mich Vorstellen!

Name:                Nadin
Alter:                 29 Jahre
Wohnort:           Berlin

Zum Char: Delphie lvl 80    Dualskillung Deziplin/Shadow
Hauptchar Heler
Beruf: Schneider und Verzauberer

Warum ich auf eure Gilde gekommen bin ist, ich war schon früher beim Hohen rat und bin mit  den auch sehr viel in schlachtzügen unterwegs gewesen, dass hatte mir damals schon sehr  viel spass gemacht, war aber auch anstrenegent! Bin Damals  aus der Gilde raus, weil sehr viel von meinen leuten gegangen waren!

Ja sonst wenn Ihr noch fragen habt, dann fragt

Mit freundlichen Grüßen Delphie

Gwydi0n

#1
Willkommen!

Hmm, du bist seit längerem Anwärter?
Ah, hab dich gefunden in der Liste ;)

Wäre super wenn du oder dein Freund Fila mal abends eine Zeit sagen könntet wo ihr online seid wegen einem TS Gespräch ;)
Vielen Dank dir schon mal.

mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------