Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nachweihnachtsparty am 27. 12.

Begonnen von Mareike Brandt, 25. Dezember 2003, 11:44:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mareike Brandt

Also... hier nun das offizielle Datum für die nachweihnachtliche Fete...
Ich freu mich über zahlreiches Erscheinen!
Viele liebe Grüße und noch ein paar schöne Weihnachtstage,

Mareike

ThTs

wann sollen wir da sein?
was solln wir mitbringen? :D

s mänkü

hm das häddesde auch in den annan thread posdn könnn  :roll: *gg

also wennichs schaff irgndwie hinzukommn und des denn auch noch find dann kommich auch und bring auch was mid, wenns gewünschd wird, ansonsdn müssda euch hald mid meina blossn anwesnheit zufriedn gebn *gg aba bring gern was mid

MOTU

Mhhhhh, vieleicht gibts nen Gast mehr oder weniger *gg*

Sach aber erstma wo und wann genau :)

Mareike Brandt

Also...hab so an 18:00 Uhr gedacht und dass wir bei mir daheeme feiern...
Die meisten von euch müssten den Weg doch kennen...?
Jessi, vielleicht kannste ja bei ThTs mitfahren?
Und mitbringen könnt ihr (müsst ihr aber nich) was Alkoholisches... was euch eben so schmeckt.
Liebe Grüße,

Mareike

ThTs

Thomas hat doch sicherlich nochn Platz für Jessi frei ... wenn nicht is das auch kein Problem, dann nur bitte rechtzeitig (Samstag mittag) bescheidsagen, dann fahr ich auch...

Wer den Weg nicht kennt ... einfach Meuselwitz Richtung ABG durchfahren, am Ortsausgang hinter der Baustellenampel rechts ins Gewerbegebiet rein ... dann in diesem Wohngebiet einmal gradaus, dann einmal links, dann noch eine Rechtskurve und schon bist da ...

roterstern

ich bin off,aba das wisst ihr ja alle schon selber,also viel spaß un bis im neuen jahr.. ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

lol geile beschreibung thomas würdich diregd findn ey *gggg

mehr kommn nich? wasn mid matze? und frank/chrissi? und ja.. der resd is ja nich da *g

ThTs

Mach dich nich drüber lustig :D mit dieser Beschreibung kann man ihr Haus wirklich nicht verfehlen, wenn man bis zum Ortsausgang Meuselwitz findet. Danach gibts in dem Wohngebiet nämlich nur 3 Kreuzungen, die ich alle in meiner "Beschreibung" abgedeckt hab ;)

Matze

also ich komm auch, fahr mit thomas mit :)

sheep

*ggg also die wegbeschreibung von thommy is wirklich geil *gg

also in dem werbegebiet siehste en riesen großes schild da steht drauf NETTO  *gg kann man eigentlich nich verfehlen ...

un dann einfach  nach netto links abbiegen un weida bis zur schweinschenrosa farbenen garage fahrn ... unw er wird da wo wohnen ??! richtig den brandtn *gg   ;))

also sehn uns dann alle morschen un noch en schönen zweiten weihnachtsfeiertag =)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)