Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Fila, 06. September 2009, 22:41:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fila

Moin mein Name ist Matthias bin 27 jahre alt und komme aus Berlin.
Habe 2 chars schurke und nen pala bei 80. ( Heil Pala)
Möchte gerne mit euch in raids und instanzen spielen und zu eurer gilde natürlich auch . Ich erwarte spass am spiel gute raids und gutes vorran kommen . Wäre schön wenn ihr euch meldet denn weiss nicht genau was ich hier so schreiben soll :D
Im spiel sind meine spiel namen Fila= der Pala und Pâris = die schurkin
PS: meine Freundin würde auch gern mit bei seien sie spielt nen heil Prister mit dual skillung.
Kamen auf euch durch bekannt in der gilde von euch

Plattenmage

Der sogenannte bekannte ist .....



<--------^^


Der Healpala braucht noch a bissl eq verbesserung, aber er kann ihn spielen :) und die heal priestin auch!

mfg

Weena

whoohooo , endlich auch mal berliner , die zu uns stoßen wollen . kahm mir mit meiner berliner schnauze so allein und verlassen im ts vor *grins
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Gwydi0n

Willkommen.
Wir werden die Tage auf euch zu kommen und alles in einem TS Gespräch klären.
Vielen Dank schon mal für eure Bewerbung, die aber etwas kurz ist ;)
HIER wären ein paar Bewerbungsinfos gewesen.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Gwydi0n

Ich versuch euch inGame zu kontaktieren, wenn ihr mal da seid könnt ihr euch auch gerne melden wegen einem TS Gespräch ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------