Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Termine

Begonnen von bounce-bear, 21. Februar 2002, 20:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

ach ebnny du mit deinem audo is da überhaupt was rausgekommen am amstag? bei meier?

naja alex mein öller bester kumpel mir gehn am widder ehhn saufen undd a gebsch dir ma eneen aus und so :)

Benny-Bär

der hat eventuell nen krassen 19er sondermodell am start, willer ma guggn, ansonsten nüscht :(

aber ich gloob der is genau rischtscho so zum rock am ring fahrn und so :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

da kannste noch nich fahrn weil das is vom 17.-19. mai....ich hoffe ma dass ich die karten gewinne,wenn ja dann feiert aol......:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

lol zum karten gewinnen wärs mir auch recht, aber anonsten...aol...*räusper* :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

yo,damits keener vergisst:
am 21.6. im mufu extrem-open-air mit extreem krassen bands,vor allem THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY quasi als headliner!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

Na Heeeee    vergiss ma ja nich hier Wohlstandskinder!!!!  
Kann mir guuurt vorstellen, dass das extrem voll wird.
Kömmer nur hoffen, dass es scheiss geiles Wetta gübet.

RamRod

wo? was? ich lese hier was vom splash? gehter auch hin? denk ma wir sehn uns dann dort! hab zwar noch keine karte aber die wird noch gekauft.wie isn das mit fahren? denk ma meine ellis fahrn mich dann von zeitz aus dahin,würd aber lieber mit euch fahren.. is nowas frei? oder sammelticket und dann zug??

Benny-Bär

also ich fahr auf jeden, und jessi ooch.
ich würd ma sagen, zug is vlei noch s beste, weil ich weeß nich, obsch nach 5 wochen auto fahrn das nach chemnitz packe...müss mer ma klar machen hey
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

also ICH fahr auf keinn fall midm zug *gg* s reichd ja scho das man do zeldn muss.. schlümm genuch, da fahrich besdimmd nich no midm zug ey *g* naja ich wolldz nua ma loswern *gg*
aba isch froiiiiii misch .. endlisch wiedo *g* höhö

Benny-Bär

tscha klöönö, haste ein problem :D ich gloob net, das ich das da schon mitm auto packen tu...was hast denn gegen zug??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

pffff mir doch egal ob du mid fährsd, ich fahr midm audo, was ihr machd is mir do egal *g* lassich mich hald fahrn :P wie letztes jahr *gg* weiss ja wos lang gehd *hehe* wenne midm zuch fährsd wirsde denn in so eklischn klöönn bussn dahin gefahrn wode kaum sdehn kannsd und kaum lufd krichsd und dir de leudö uffn füssn sdehn und so.. ügüdd =) da machichs lieba bequema *ggg* des is scheissö.. *schwöa* ich hab erfahrung, glaubz mia.. *g*
naja machd nua :D
viel spass noch beida planung.. *gg*

Benny-Bär

pffffffffff sowas verwöhntes.....bein tschechen warns 100 mann in der schaukel, das war goil :D da wirste doch ma 5 mins drinne fahrn können
aber eh wieder jemand aus md am start is, trag ich dich ooch hin *schwöa* ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

:P
geh doch alleine, bleibich hald daheim *schmoll**g*
und wieviele *bein tschechen* warn is mir au scheiss egal *g* und 5 minz dauad  das au nich :P
hach man.. ich vabüddöl mich 3 tachö *g

Benny-Bär

nene hasö, wir packen das...aba hald nich midm audo, das würd nüscht, wenn ich ende juni fertsch bin, sind das 4 wochen dazwischn, das lass mer ma lieber stecken :D:D
wir stecken dich einfach in sack und dort lass mer dich wieder raus ;););) :D:D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

in abg sind morgen neben witt,oomph,h-blockx noch philip boa und seine voodoo-band da und noch scycs,aber ich kann mir das noch nich antun,will montag wieder fit sein(jedenfalls ein buissel)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Witt ist nicht dort, weil sämtliche Konzerte von Mitte Mai bis Ende Juni abgesagt hat, ist irgendwie verletzt. Sonst (und wenn ich nicht allein dort gewesen wär) wär ich dabeigewesen.

Benny-Bär

ich rock heut :cool: :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear