[WoW] Drittes World of WarCraft Addon angekündigt

Begonnen von Wiski, 22. August 2009, 18:05:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Blizzard hat heute das dritte Addon für WoW angekündigt: in Cataclysm wird ganz Azeroth von der Rückkehr Deathwings erschüttert. Alte Gebiete wurde überarbeitet, das Benutzen von Flugmounts wird nun auch in Azeroth erlaubt sein. Das neue Levelcap wird 85 betragen und sowohl Horde als auch Allianz haben mit den Goblins respektive Worgen neue Rassen erhalten. Von einer neuen Klasse ist nicht die Rede, lediglich neue Rassen/Klassen-Kombinationen. Ein neuer sekundärer Tradeskill ist ebenfalls angekündigt, mit Archäologie. Uldum sowie andere Dungeons werden auch endlich eröffnet. Erfreulich für alle Gilden ist ein längst überfälliges Gildenrangsystem, welches ebenfalls eingeführt wird.

Viele wird das Addon sicher erfreuen, andere werden bezüglich Blizzards "recyling"-Politik wohl eher seufzen, werden doch alte Gebiete und alte Dungeons (z.B. Shadowfang Keep) überarbeitet. Bisher wurden mit Gilneas und den vergessenen Inseln aber auch zwei neue Gebiete angekündigt. So wird hoffentlich für alle etwas dabei sein. Schade jedoch, dass es bisher keine Ankündigung zu einer neuen Klasse gibt, oder gar zu dem seit Release angekündigten Housing.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Malorn

Kloar 2 Neue Rassen sind angekündigt, die Worgen und die Goblins!!!!! Der Trailer zeigts besser als die Presseankündigung, in der sie fehlen :)

/hug Wiski :)

Wiski

Zitat von: Malorn am 22. August 2009, 20:51:30
Kloar 2 Neue Rassen sind angekündigt, die Worgen und die Goblins!!!!! Der Trailer zeigts besser als die Presseankündigung, in der sie fehlen :)

/hug Wiski :)

Hab ich doch geschrieben :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Malorn

Argl, ich und lesen... naja wer lesen kann ist klar im vorteil!  :D :D  btw haben die im trailer nicht auch 2 neue klassen genannt!? gleich nochmal checken

DyvimSlogar

Elf mit kurzen Beinen... in deinem Beruf brauchst nich lesen sondern verkaufen... verkaufen... verkaufen :D Gruß nach Bärlin ^^
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Waldwichtel

Zwergenschamies...  :shock:
IMBA ! ! !
Nur leider zu spät...  Blöde Blizzards :(


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

bredy

bredy