Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXII

Begonnen von bredy, 06. August 2009, 18:13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Ach, von mir war doch garnet die Rede :P

Wiski

Zitat von: http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,652315,00.htmlExperten empfehlen Verbot von Kampfspielen

Das Gremium sprach sich zudem für ein Kampfspiel-Verbot aus. Es gehe um "realistische, tötungsähnliche Spiele", sagte Andriof - sowohl um Computerspiele als auch um reale Spiele wie Paintball. "Es wäre paradox, das virtuelle Schießen auf Menschen in Computerspielen zu verbieten, während das reale Schießen mit Farbkugeln auf Menschen bzw. mit scharfen Waffen in wirklichkeitsnahen Situationen weiter zulässig bleibt", heißt es im Bericht.

Die Möglichkeiten der Indizierung von Computerspielen sollten stärker genutzt werden. Bei "absolut unzulässigen" Inhalten im Internet müssten die Provider stärker in die Pflicht genommen werden. Für Spiele, die im Internet angeboten würden, solle eine Altersempfehlung eingeführt werden.

Ihr fiesen, potentiellen Amokläufer ihr!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Ich warte noch auf den Tag, an dem die ersten "Experten" Verbote von Schach fordern...

Fed

Zitat Podolski: Fussball is wie Schach nur Ohne Würfel  :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Hypnooooooo

Da find ich den hier fast noch besser...

Zitat von: Günther Beckstein (CSU)
,,Killerspiele sollten bei der Strafbewährung in der Größenordnung von Kinderpornografie eingeordnet werden, damit es spürbare Strafen gibt."

Quelle: http://www.telemedicus.info/article/1509-Zitate-der-Legislaturperiode.html#extended

Wiski

Ist ja auch richtig, Hypno. Pixel töten ist mindestens so herzlos wie Kinder zu f*****.... :roll:

In diesem Sinne, guten Morgen :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

ich zock auch Shooter und MMOs, lese grausige und heftigst eklige Hardcore Splatter
Bücher und guck Splatter Blut  spritzt Gedärme fliegen Filmchen....

bin ich nu auch n Mörder ???  :roll:
bredy


Hypnooooooo

Ach Kinderschänder...Mörder...wisst ihr was wirklich schlimm ist?

ZitatSehr geehrter Herr Geißler,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Duschgelhalter gibt es nicht mehr. Diese wurden in begrenzter Auflage in den Handel gebracht. Wir haben auch keine Restbestände mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Kadriye Krebs
Unilever Verbraucherservice
Geschäftsbereich Home and Personal Care

Noooooooooooooin  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Grausame grausame Welt...

Wiski

bredy: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :)

Hypno: Ich glaube, ich habe noch so ein Ding in Deutschland rumliegen. Bin aber erst Ende des Jahres mal wieder im Lande...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

... oder Du kaufst Dir doch so ein Fisher Price Badespassset :)

bredy

selber basteln oder ebay vll. ?
bredy

Arthas

Zitat von: MOTU am 30. September 2009, 16:27:25
Moin,

und was is dann Arthas, du wirst ein Jahr älter, aber nicht klüger, also alles wie gehabt ;)

stimmt...ich verfüge bereits über so ein großes wissen, dass das egal ist =D

Iron

Wissen kann man nie genug, also immer weiter ansammeln ;) ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

Zitat von: Wiski am 02. Oktober 2009, 16:40:03
Wochenende!

Wurde auch Zeit ... endlich zurücklehnen und faul sein  8)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Zitat von: Iron am 02. Oktober 2009, 18:49:01
Zitat von: Wiski am 02. Oktober 2009, 16:40:03
Wochenende!

Wurde auch Zeit ... endlich zurücklehnen und faul sein  8)

Schön wärs... muss morgen mal noch ein paar Korrekturen und Ergänzungen an meiner Bachelorartbeit machen...

Xell

WOCHENENDE!!!!! :D

*Captain raus hol ...*

MOTU

DU alter suffkopp :D

Aber ich geh jetzte auch erstmal das ein oder andere Bierchen tirnken :D