Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXII

Begonnen von bredy, 06. August 2009, 18:13:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Minotaur

Zitat von: Hypnooooooo am 07. August 2009, 16:57:41
...das sieht ja schauderhaft aus!

Geschmeckt hat's grossartig. Nur die Optik war echt... wäh.

Arthas

Blauer Reis....die Spinnen die Schweizer  :tock

:D

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

von wegen fauler Sack ^^ ... bei nur 22 Urlaubstagen pro Jahr kann man des glaub ich nicht wirklich sagen :motz
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Na klasse nu hab ich die Schweinegrippe^^

Idefix/Druifix

Zitat von: Arthas am 07. August 2009, 21:53:16
Na klasse nu hab ich die Schweinegrippe^^

hatte ich das nett gesagt?  ;)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Zitat von: Arthas am 07. August 2009, 21:53:16
Na klasse nu hab ich die Schweinegrippe^^

Kommt davon, wenn man nach Wacken fährt statt zum GT.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

Wieso statt? Das GT war doch noch gar nicht.

Hypnooooooo

Ai das is ja uncool...naja dann hat dein Körper jetzt die Chance als Testgelände schonmal Antikörper zu bilden. Vielleicht auch nicht verkehrt....
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung  ;)

Arthas

Eben das hat der Arzt auch gesagt....is besser, dass ich das jz bekommen habe
danke =)

so bin im bett...gn8

Fed

ich weiß schon wieso ich nicht aus meinem Bönker geh :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Minotaur

#33
Gute Besserung, Matze (:

(Und mach jetzt trotzdem keine Schweinegrippeparty ;))

Cazthor

Nur der Political Correctness wegen: Das heißt überhaupt nicht Schweinegrippe - da fühlen sich die Schweine nämlich diskriminiert - sondern "Neue Grippe". :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

War das net nur nen Vorschlag die so zu nennen?
Genauso wie mexikanische Grippe und nordamerikanische Grippe?
Und überhaupt, wie heißt dann die nächste große Grippe?
Noch neuere Grippe? Neueste Grippe?


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Hypnooooooo

Bei uns über den Univerteiler gings auch als "Neue Influenza"

Minotaur

In der Schweiz wird sie ziemlich konsequent als Schweinegrippe bezeichnet. Bin auch Wichtels Meinung... Die Bezeichnung ist ja auch nicht wirklich diskriminierend. Sie hat ihren Ursprung nun mal bei den Schweinen.

Arthas

@Ina: Das mit der Schweinegrippeparty hab ich mir auch schon überlegt^^

Irgendwie hat sich mein Fieber wieder ziemlich gesenkt^^

Wiski

Zitat von: Waldwichtel am 08. August 2009, 10:13:27

Und überhaupt, wie heißt dann die nächste große Grippe?
Noch neuere Grippe? Neueste Grippe?


:wink:


ROFL, guter Gedanke, Waldi  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."