Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Drachenraid am 9.1.2004

Begonnen von Manny, 22. Dezember 2003, 16:59:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

so,.. drachenraid ist geplant.

http://reginald.das-protektorat.net/viewtopic.php?t=639

suche noch einen 2. freiwilligen der mir bei der orga hilft!

tkey

bin gespannt ob wir das schaffen werden :)

Ryujo

schade da bin ich schon beim bund :?
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

ToWiFfo

ich meld mich einfach mal freiwillig^^

ich bin unfähig unzuverlässig aber neugierig und lernfähig  ;)
...und wenn sich kein anderer findet mach ichs eben ;))

Die Taktik kenn ich ja schon, hat mir auch gut gefallen.

Kidaru

Darf ich dann schonmal ernste bedenken anmelden ?

...die Planung ist echt Klasse, die Gruppeneinteilung heroisch und ca 2-3 Stunden mindestens, wird jeder seine Waffen in das Ungeheuer boren dürfen...

Aber:

...wenn, irgentjemand bufft, castet, ra benutzt etc...  dann fängt der kleine Schuppenträger an Husten zu bekommen und das flächenweit und chronisch.
der AE-Stun zum Ende zu ist ja net so schlimm, ausser 30sek Dauer und nem Radius von 800, macht der ja keinen schaden... Aber der AE-DD...
mit ca. 1-4000 dam macht der mir etwas sorgen...

Ryujo

also wie immer ;) .. is normal das man sich für den drachen etwas zeit nehmen muss
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Kidaru"...wenn, irgentjemand bufft, castet, ra benutzt etc...  dann fängt der kleine Schuppenträger an Husten zu bekommen und das flächenweit und chronisch.

falsch!

das ist ein verbreiteter irrglaube
seinen gefürchteten ae-spell lässt der drache dann los wenn jemand aggro bekommt der ausserhalb seiner meleerange ist
also dann wenn ein caster, heiler oder sonstwas von weiter weg schaden am drachen macht oder aggro zieht

darum ist es wichtig dass alle am drachen sticken und keiner den stein verlässt... aber so verteilt sind, rund um den drachen damit mit dem ae-spell nicht alle auf einmal niedergestreckt werden.

den den ae-spell den der drache alle 15 % loslässt, der kommt in jedem fall...

ich war schon bei einem raid dabei der auf diese art und weise erfolgreich war... und ich habe geheilt, gerezzt, gebufft, mcl benutzt, manatränke gesoffen was das zeug hielt... und ich war immer am drachen gestickt

tkey

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kidaru"
also dann wenn ein caster, heiler oder sonstwas von weiter weg schaden am drachen macht oder aggro zieht


man kann auch aggro bekommen wenn man afk ist .... frag mich nicht warum aber als das teil unsere gruppe gelegt hat hat er am ende den afkler auch noch wechgeklopt ..darum müssen halt alle egal wer am drachen sticken

und sandro wenn es gut geht dauerts nur 20min dann ist er down :)

wo ich aber einwände hab ist bei der tatsache das man mit schlaflied die boten pullen soll .... an sich ne gute idee das teil ist ja insa alle 5sek castbar und hat 2000er range ....ABER es funzt nit bei gelben mobs .....bei lila mobs funzt es wunderbar aber bei roten braucht man schon glück und bei ora und drunter  geht es nimmer ....(die idee muss von einem nichtbarden stammen ?) naja ich hab meine insta mezzes leztes mal für die boten genommen ....

Manny

Zitat von: "tkey"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kidaru"
also dann wenn ein caster, heiler oder sonstwas von weiter weg schaden am drachen macht oder aggro zieht


man kann auch aggro bekommen wenn man afk ist .... frag mich nicht warum aber als das teil unsere gruppe gelegt hat hat er am ende den afkler auch noch wechgeklopt ..darum müssen halt alle egal wer am drachen sticken

und sandro wenn es gut geht dauerts nur 20min dann ist er down :)

wo ich aber einwände hab ist bei der tatsache das man mit schlaflied die boten pullen soll .... an sich ne gute idee das teil ist ja insa alle 5sek castbar und hat 2000er range ....ABER es funzt nit bei gelben mobs .....bei lila mobs funzt es wunderbar aber bei roten braucht man schon glück und bei ora und drunter  geht es nimmer ....(die idee muss von einem nichtbarden stammen ?) naja ich hab meine insta mezzes leztes mal für die boten genommen ....

warum geht das nicht bei gelben mobs????

Kidaru

hmm...

wenn das so ist bin ich beruhigt,

beim letzten mal hab ich Aggro bekommen weil, Desrow ausserhalb des Drachenhortes (Der Steine) und 2x geheilt 1x gebufft 1x mcl ->> AE-DD vom Drachen ->> tot  :shock:

hab aber auch schon 15 minuten unter ihm drunter durchgehalten ohne schaden zu nehmen...

*patsch*

da_chyp

also ich sag nix ich mach einfach mit und werde sehen :-D
ach ja den ae stun darf man nitt purgen sonst gibs ae :)
wer am stein am rand sitzt bekommt auch ae :) egal ob er schaden amcht oder nitt letzens hatte nen mana menta auch ne ae abekommen und hatte nur hot gecastet :)

Kidaru

Manny...

dann solltest du noch dazuschreiben das jeder der aggro bekommt sich zur mitte des Steins bewegen muss damit Freund Kuschelgrün auch ja auf diesem sitzenbleibt und nicht anfängt rund um den Stein seine Aggressoren anzuknabbern...  :D  :D  :D

Manny

Zitat von: "Kidaru"Manny...

dann solltest du noch dazuschreiben das jeder der aggro bekommt sich zur mitte des Steins bewegen muss damit Freund Kuschelgrün auch ja auf diesem sitzenbleibt und nicht anfängt rund um den Stein seine Aggressoren anzuknabbern...  :D  :D  :D

ich habe geschrieben dass niemand den stein verlassen darf, und alle am drachen sticken sollen

deutlicher gehts nicht, oder?

tkey

der rutscht trozdem runter manny... k.a. warum aber da alle an ihm sticken zieht er alle mit .... und irgend einen der nicht stickt gibt es immer ....(und der soll ja nit den raid gefährden)

zu dem schlaflied ... wenn es resistet wird  hat es die selbe wirkung wie ein dmg spell der resisted wurde ...man bekommt aggro
wenn er nicht resistet wird löscht er die aggroliste eines mobs ...mehr nicht ..... man bekommt keine aggro und leute die aggro haben aber nicht in seiner reichweite sind verlieren aggro....

bei den fins war es am ende schon teilweise ein krampf noch mit schlaflied zupullen weil diefast rot sind und nicht oftgenug resisten (da dauert ein pull dann 20sek wenn man 4 versuche braucht)

ToWiFfo

dann müssen wir also low-barden mitnehmen damit die die boten auch fein lila sehen^^  :lol:
Ich hab da noch einen auf lvl20 ;)

Manny

wir brauchen noch leute!!!

meldet euch bitte an falls ihr mitmachen wollt
sonst muss ich allyfremde fragen zum auffüllen

Schede

ich komm gern mit. entweder mit schede in die cd-gruppe, oder mit cere irgendwo anders hin. :)

da_chyp

kann mich ja nitt 2 mal anmelden :p

Manny

vorläufige gruppeneinteilung

es fehlen noch 5 tanks, 1 caster und ein ench mit damadd

Gruppe1 (pullt den Drachen)
Monalinda, Elderfirehead, Haalusha, Enorm, Icho, Bareema, Toah, *damaddench*

Gruppe2 (campt den Horteingang und hält Adds weg)
Druiedefix, Rinccewind, Melinn, Kukki, Silverlion, Walina, Gwendolyn, *tank*

Gruppe3 (kämpft Richtung N)
Balduyn, Axelia, Lyreania(mit Hüter), Schede, Boogienock, Thuja, Uziel, *tank*

Gruppe4 (kämpft Richtung S)
Brudaa, Khnuspadix, Lilannajra, Tombombadil. Theoden, Stronghand(mit champ), Cronoq, *tank*

Gruppe5 (kämpft Richtung W)
Mally, Staxx, Bringart, Chyp, Mindreader, Orcgrimm, *caster*, *keltendoppler oder tank*

Gruppe6 (kämpft Richtung O)
Rasendes, Alisea, Lumar, Aosan, Silverlion(mit fian), Beolinoo, Arg, *tank*

Sollte während oder vor dem Raid etwas mit mir passieren, (z. B. Nervenzusammenbruch, Internetausfall, PC-Explosion oder ähnliches) werden Druiedefix und Balduyn die Leitung übernehmen!

ToWiFfo

Ich muss mich leider wieder abmelden vom Raid. :(
Ich hab am Freitag keine Zeit für DAoC.
Tut mir sehr Leid!
Viel Erfolg euch allen!!!