Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LoTR 3

Begonnen von Doomhammer, 17. Dezember 2003, 14:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "tkey"
Zitat von: "Trin"- und wer nicht 12 stunden dafür im kino sitzt is uncool *gg*


oder einfach mal 1meter 90 groß ... ich  werd nie verstehen das es in deutschland in dem doch ne menge großer menschen leben nicht möglich ist ein kino zu bauen in dem ich bequem platz hab und 1meter90 ist noch nichtmal viel  (...glaub das ist für mich so als wenn ein 1:70 großer mensch 12h in einer boing737 touristenklase sitzen muss)

ich spreche mich hiermit gegen die schlechende diskreminierung großer menschen aus!!

LOL ;)

1.90 is ja gar net sooooo groß...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin

also wir hatten genug platz - können im sessel hängen, dass wir beinah mit dem kopf am kissen sind, und die füsse stossen trozdem nicht an den vordersitzen an - und ganz fein kuschelig sind die sitze auch *gg*

Trin

arf, kann mir eure antwort vorstellen, NEIN ICH BIN NICHT 1.10

Doomhammer

naja, der gregor is ja so krank, packt in den pausen seinen laptop aus und steckt ihn dort an ne steckdose an...

krank ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Birkholz

Zitat von: "Schede"und birk: ich wiederhol DAS, der rest der welt wiederholt wie TOLL doch tolkien ist. und so drehen wir uns im kreis. immer herum ..  :D

*tanzindenmai*

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"naja, der gregor is ja so krank, packt in den pausen seinen laptop aus und steckt ihn dort an ne steckdose an...

krank ^^

Nööö ... so krank kann man nicht sein, das würd er soch nicht machen ... oder?!  :?:  :?:  :?: