Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LoTR 3

Begonnen von Doomhammer, 17. Dezember 2003, 14:19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

na, war schon jemand?

[ich war gestern triple feature, und mir fallt nur eins dazu ein....GEIL GEIL GEIL]

btw, von 16.00 am nami bis 4.00 in da früh im kino sein rockz  8)

aba dafür bin ich heut in der schule 4x eingeschlafen +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

ich hasse tolkien.  :D

sp3rtz

"Dann geh,es gibt andere Welten als diese" ;)

Breakman

Ja ich war gestern auch drin, wirklich der reine Überwahnsinn. Ich freu mich schon nächstes Jahr auf die Special Extended Edition :)

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"aba dafür bin ich heut in der schule 4x eingeschlafen +g+

Ich hab scho immer gwusst, dast du kein braver Schüler bist :roll:

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"aba dafür bin ich heut in der schule 4x eingeschlafen +g+

:-((( da wirst du ja heute garnicht zum rvr kommen.

wirst schon mützeln um die zeit :-((
schade

Oakfather

Gemischt.
Schon sehenswert und ich WERDE ihn auch sicher noch 2-3x sehen, aber hier und da haben mir einige Sachen nicht so gepaßt...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

das ende war scheisse ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"das ende war scheisse ^^

So dumm wie beim 1.Teil?   :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Schede"ich hasse tolkien.  :D






konnte heute/gestern nicht rein, weil ich heute ´ne mathe-klausur geschrieben hab...njo, montag is auch noch ein tag...

ich glaub ich sollte die bücher mal wieder lesen, sind eh viel toller  :roll:
naja, die filme sind aber auch schon toll und so...

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"dümmer :)

Gut, ich schau ihn mir ned an  :)

Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"das ende war scheisse ^^
Du scheinst die Bücher nie gelesen zu haben...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

ich habe nur die drei bücher gelesen, und noch keinen der drei filme gesehen
:-)
mir hat das ende gefallen

Schede

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Schede"ich hasse tolkien.  :D


harhar. VIEL lieber als den mist nochmal zu lesen. ich glaub, da bin ich zu sehr literaturwissenschaftler, als dass mir ein so grauenhaft geschriebener schund gefallen könnte.  :twisted:
aber das ist geschmackssache, vermute ich. :)

Oakfather

Zitat von: "Schede"ich glaub, da bin ich zu sehr literaturwissenschaftler, als dass mir ein so grauenhaft geschriebener schund gefallen könnte.  :twisted:
aber das ist geschmackssache, vermute ich. :)
LOL. Du bist dir schon bewußt, daß Tolkien Prof. für englische Sprache und Literatur in Oxford war, oder? Da mußt du ja schon ein großer Literaturwissenschaftler sein...:twisted:
Aber das Argument mit der Geschmackssache laß ich gelten. :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Birkholz

So ists nun mal das Schedilein...    :lol:  

Wenigstens kam er noch nicht dazu zu sagen, dass Goethe toll schreiben konnt, aber ideenlos war und eigentlich die Mischung aus beiden ... der sogenannte "Goelkien" ... erst was richtig tolles zustande gebracht hätte. Bitte nicht mit "Tothe" verwechseln! Wer liest schon gern schlechtgeschreibenes ohne gute Handlung. ;)

Schede

na und? nur weils jemand studiert, muss er es ja nicht selbst qualitativ hochwertig produzieren können. mein lyrikprof kann auch keine gedichte schreiben.  :D

und jaaa: ich weiss das. und birk: ich wiederhol DAS, der rest der welt wiederholt wie TOLL doch tolkien ist. und so drehen wir uns im kreis. immer herum ..  :D

Trin

soh, auch mal wieder zeit den ollen kübel anzuschmeißen, keine zeit gehabt seit kino.... - ich war natürlich mit doomi dort, und mir hats auch unglaublich gut gefallen - aber ich habe im gegensatz zu doomi die bücher gelesen, und finde stark - dass die es geschafft haben sich da so brav dran zu halten.....

aber ein riiiesen fehler, ich hab ja doomi eingeredet, dass das ende scheiße war - und zwar aus dem einfachen grund, dass die säcke die säuberung des auenlandes komplett weggelassen haben.....

das fehlt genau, wie tom bombadil im ersten teil - nein, noch schlimmer!

hätte so gerne gesehen, wie pippin und mary die ollen menschen verkloppen  :twisted: wär sicher ein lustiger anblick gewesen

aber wirklich, sehts euch an - und wer nicht 12 stunden dafür im kino sitzt is uncool *gg*

.. oder nicht so bescheuert wie wir^^

tkey

Zitat von: "Trin"- und wer nicht 12 stunden dafür im kino sitzt is uncool *gg*


oder einfach mal 1meter 90 groß ... ich  werd nie verstehen das es in deutschland in dem doch ne menge großer menschen leben nicht möglich ist ein kino zu bauen in dem ich bequem platz hab und 1meter90 ist noch nichtmal viel  (...glaub das ist für mich so als wenn ein 1:70 großer mensch 12h in einer boing737 touristenklase sitzen muss)

ich spreche mich hiermit gegen die schlechende diskreminierung großer menschen aus!!