Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - AoC Assassine

Begonnen von Hysterie, 16. Juni 2009, 11:49:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hysterie

Hallo Hoher Rat

Hiermit möchte ich mich bei euch um eine mitgliedschaft bei euch bewerben, ich spiele AoC erst seid einer woche und bin hier hängengeblieben.

Ein paar Daten von mir.

Name: Dirk
Hobbys: Grillen und so oft es geht auf Konzerte fahren

zu meinem Char.

Name: Hysterie
Klasse: Assassine
Level: 26 zur zeit
Berufe: noch keine erst mit 40 :)
zur zeit auch der einzigste char.

Was erwarte ich ? was könnt ihr von mir erwarten ?

Ich hoffe auf eine freundliche gemeinschaft, die hilfsbereit ist und viel zusammen unternimmt, egal ob pve oder pvp.

von mir kann man erwarten, das ich immer hilfsbereit bin zuverlässig und danach strebe mich nach besten bemühen einzubringen.

Ehrfahrung meiner seits. Ich habe 4 jahre fast wow gezoggt, alles dort gesehen was raids und arena usw angeht, leider finde ich seid dem letzten addon ist alles nur noch schlimmer geworden, es gibt keine herrausforderungen wirklich mehr. Deswegen bin ich gewechselt zu AoC und muss sagen das es mich wirklich begeistert hat, irgendwie zwar alles anders und neu aber auch sehr aufregend und würde deshalb gerne auch hier alles mal gesehen haben. Ihr könnt auf mich zählen, so denn ich euren ansprüchen gerecht werden kann.

MfG Hysterie

zeusario

Hallööchen !!!!
Willkommen beim Hohen Rat.
Freut mich das du zu uns gefunden hasst,freuen uns über jeden neuen Member.

Deiner Mitgliedschaft beim Hohen Rat steht nichts im Wege.
Teil mir doch bitte in diesem Post mit wann du immer on bist,damit wir dich in Gilde inviten
können.

Gruss Zeusario

Hysterie

Hallo,
ich danke schonmal für die schnelle bearbeitung, meine online zeiten sind unterschiedlich, aber diese woche bin ich sicher zwischen 18:00 - 02:00 online. (wenn nichts dazwischen kommt).

Freue mich schon sehr auf die neue gemeinschaft und hoffe man trifft sich online.

MfG Hysterie

Ps.: level update: 30 zum jetzigen Zeitpunkt