Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gamer-Shirts

Begonnen von Griffin, 14. Juni 2009, 15:01:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Ich habe einen guten US-Shop für Gamer-Shirts gefunden: www.jinx.com

z.b. mit


ebenfalls gute Shirt-Shops drüben (ohne Gameranspruch):
www.threadless.com
www.designbyhumans.com

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Zitat von: Griffin am 14. Juni 2009, 15:01:54
www.designbyhumans.com
Für den Laden habsch noch nen 10% Rabatt Code, falls den wer haben will.
Die sind leider net sehr lange haltbar, sonst tät ich den selber verwenden irgendwann


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

haste da schonmal bestellt ?

Waldwichtel

Jo, aber nochnet so lange genug her, als dass die Ware schon angekommen wär :D

3-5 Wochen Versand, wenn ich net 27$ Gebühren Zahlen will für schneller liefern.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

wie läuft das beim Import mit den Steuern ? Glaubst du, dass du das beim Zoll blechen musst ?

Waldwichtel

Zahlen muss ich defitiv und wenn meine Info richtig ist, dass man seit Dezember 08 nurnoch die 19% Ust zahlen muss solange der Warenwert unter 150€ liegt, weiß ich auch wieviel.
Blöd nur, dass die Hauptseite vom Zoll immernoch von 22€ spricht.
Aber solang das hier echt ist, bin ich auf der sicheren Seite.
Ansonsten kA. Einfuhrumsatzsteuer+Textilsteuer+Zoll...  das könnte teuer werden :D



:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

UNTER 150€ ?
das wäre ja irgendwie merkwürdig....mmmmh....

ich hatte es so verstanden, dass ich als Reisender einiges ohne Zoll mitnehmen kann (dann vermutlich die 150€, war zumindest in dem Bereich) und ich hatte eher vermutet als nachgelesen, dass bei Post-Einfuhr grundsätzlich 19% erhoben werden.

hab gerade zu viel Kater um den Text in deinem Link zu verstehen. :(

sag mir plz auf jeden fall wie's jetzt tatsächlich abgelaufen ist

Coward

Und für alles andere was das Gamer Herz begehrt, gibts diesen Laden hier : http://www.gamelegends.de/shop/list

:D

Xell



wie ich diesen grünen Freund mochte..

:D

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Xell

Final Fantasy 8 - Kaktor hieß der gute... und hüpfte auf ner kleinen Insel rum, bism an ihn von seinem harten Schicksal befreit hat ;)

Hab den eben bei einem der Shops als Stofftier gefunden :D

Waldwichtel

Zitat von: Griffin am 17. Juni 2009, 19:17:00
sag mir plz auf jeden fall wie's jetzt tatsächlich abgelaufen ist
Hat zwar länger gedauert als gedacht, aber is endlich da ^^
Blöde Amipost hat sich viel zuviel Zeit gelassen.
Durchn Zoll liefs aber Ratz fatz.

Musste nu einfach nur 19% EUST zahlen, sonst nix.
Und beim Zollamt abholen war auch nicht, hat ganz normal DHL gebracht und hat kassiert (ohne 2€ Nachnahmegebühr)


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Griffin

ah, ok. also nur bei denen ganz normal bestellen, die schreiben wahrenwert druff und DHL macht den rest ?

wie ist die qualität ?

scheiß MwSt.....da ist das ganze Geld vom guten Dollarpreis schon wieder weg  :?

Waldwichtel

Zitat von: Griffin am 18. Juli 2009, 09:31:49
ah, ok. also nur bei denen ganz normal bestellen, die schreiben wahrenwert druff und DHL macht den rest ?
Jo, musst halt nur druf achten, dassu unter 150€ bleibst (vor Steuern soweit ich weiß), sonst wirds teurer

Zitatwie ist die qualität ?
Besser als ich dachte
Gut, das hat aufgrund meiner Inkompetenz in Bezug auf die Qualitätseinschätzung von Textilien nicht wirklich was zu bedeuten, aber mir reichts :D
Shirt an sich leider aus Billiglohnländern (Guatemala/Pakistan), aber bedruckt wenigstens in USA.


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!