Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbungen von Scope (DK)

Begonnen von Scope, 05. Juni 2009, 16:33:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Scope


                                           Hallo Hoher Rat,
Mein Name ist Tim TIschner und ich möchte mich hiermit um einen Gildeneintritt bewerben.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland :P ... Zurzeit befinde ich
in einer Berufsausbildung zum Chemiekanten.

Meine ersten Raiderfahrungen konnte zu BC zeiten sammeln, angefangen bei den ganzen
Heros über Kara bis zu den anfängen im Auge und MH. Das ganze habe ich zu 90% mit
meinem Krieger getankt. Zurzeit spiele ich relativ erfolgreich meinen Todesritter, der
momentan auf Unholy gespact ist. Sobalt meine Ausrüstung es zulässt würde ich euch aber
auch als Tank zu verfügung stehen.

Für weiter Fragen etc. stehe ich gerne Online zu verfügung.

Schöne grüße an euch alle und die Gildenleitung

Mit freundlichen Grüßen

   Scope  =)


Gwydi0n

Willkommen. Wir werden deine Bewerbung diskutieren und du erhälst in den nächsten Tagen Nachricht von uns.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------