Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

CoD4/CoD5 Verbindungsprobleme!

Begonnen von Xendiss, 03. Juni 2009, 16:22:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xendiss

Huhu an alle !
Ich hab folgendes Problem und zwar mit meiner Internet verbindung. Wir haben zuhause Lan über einen Netgear Router der mit dem Modem (Kabel Deutschland 16k) verbunden ist.
In Folgenden spielen CoD4,CoD5,Css,DoD:Source usw hab ich folgendes Problem, und zwar wenn ich auf einen Server join bekomm ca 20-30sek danach einen Verbindungsabbruch, das witzige daran ist das ich diesen Verbindungsabbruch nicht Ingame bekomme sondern an allen anderen Internet verbunden sachen auf meinen Pc wie z.B Icq,Xfire,Mozilla,Teamspeak usw...! Wenn ich dann auf einen anderen Server joinen will lässt sich meine Liste nicht mehr aktualisieren bzw er zeigt mir gar keinen Server mehr an...bis ich halt das Game beende und es wieder starte dann kann ich wieder auf alle Server zugreifen!

Es werden bestimmt ein paar nach meinem Pc fragen also ich hab einen Intel Core 2 Duo E8400 ein Asus P5QL PRO Mainboard,2Gb ddr2 Ram,Win Xp und eine GeForce 8800Gts mit 1Gb.

MfG

Xendiss


Waldwichtel

Mal probiert dich direkt an das Modem anzuschließen, ohne den Umweg über den Router?
Manche Router mögens net, wenn man die ausschließlich als Hub missbraucht und die sich somit net ins I-Net einwählen dürfen.
Oder habsch dis falsch verstanden?


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Xendiss

Wir müssen über Router verbunden sein da das Modem nur ein Steckplatz für Lan hat und da wir 3 Pc`s im Haus haben muss das Model also über den Router vebunden sein der mehrer Steckplätze hat!

MfG

Waldwichtel

Trotzdem mal probiern, wenns Prob weg ist, weißt wenigstens wohers kommt und kannst dir dranmachen es zu lösen :D


:wink:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!