Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WoW

Begonnen von Messersteche, 02. Juni 2009, 19:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Messersteche

Ich möchte mich mit meinem Magier LvL 80 (Messersteche) bei euch bewerben.
Mein Magier (Gnom) hat folgende Berufe: Ingenieurskunst (452) + Bergbau (450) + angeln (354) + Kochkunst (408) + Erste Hilfe (450)
Ich Spiele seid dem 23.02.2007 und habe mehr Spass als je zu vor zu spielen! Ich gehe regelmäßig und gern in Raids.
Auch hero Inis bin ich nicht abgeneigt.
Außerdem bin ich auch sehr hilfsbereit! Ich helfe Spielern die geärgert werden etc. z.B. helfe low Spielern in Inis und zieh sie!


Ich hoffe ich kriege eine postive antwort für mich und wünsche alle leuten in der Gilde viel Spass am Spiel!

Mit Freundlichen Grüßen Messersteche

Gwydi0n

Aufgrund deiner Onlinezeiten haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden. Wir haben ja inGame darüber gesprochen. Danke dir trotzdem für dein Interesse und vielleicht klappt es ein andermal.
Viel Erfolg noch.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------