Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Homepagefragen

Begonnen von Cyberwitch, 10. Dezember 2003, 16:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

Huhu zusammen  8)
Ich hab da mal ne ganz dumme Frage ... :oops:
Wie ihr alle wisst, hab ich ja eine Homepage, nur ... *grinseengel* hab da ma ne Frage ... Wie erstell ich mir denn selbst nen Banner? Ich mein, ich weiß man kann online welche erstellen lassen, auch gratis, aber ich würd da einfach gern selbst bissl herumbasteln ... Brauch ich da n Prog dazu?!

Danke schon mal ...

Eure
LAO, die mächtige Kriegerin
:D

Manny

Zitat von: "Cyberwitch"...Brauch ich da n Prog dazu?!...

JA!
YES!
SI!
QUI!

:-)

Iron

Also ich bastel mir sowas im Photoshop, sollte aber auch mit Paintshop Pro oder ähnlichem machbar sein
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Rak

Manny du französisch noob das heisst Oui nicht Qui :)

Benny

Zitat von: "Rak"Manny du französisch noob das heisst Oui nicht Qui :)

Aber echt, lern deiner Tochter nichts falsches  *nono*



Oakfather

Adobe Photoshop würd ich empfehlen, aber Iron is unser Design-/Grafikspezialist  :wink:
PS: Ich seh grad, er HAT den Photoshop schon empfohlen...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Rak"Manny du französisch noob das heisst Oui nicht Qui :)

sicher???

Iron

da hat er scho recht manny  :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cyberwitch

Zitat von: "Hr-Lupidor"
Zitat von: "Rak"Manny du französisch noob das heisst Oui nicht Qui :)

Aber echt, lern deiner Tochter nichts falsches  *nono*

Dazu sag ich nur "Patate" *lol*

Manny


Cyberwitch

Ihr müsst nämlich wissen, dass Manny ein "mehrsprachengenie" is ... Von arabisch, über kroatisch zu italienisch und alles dazwischen  :wink:

Oakfather

Bei dem "Qui" irrt er sich trotzdem. Es heißt wirklich "oui".   :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"Bei dem "Qui" irrt er sich trotzdem. Es heißt wirklich "oui".   :P

ich glaube euch ja schon :-)

Gabi

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Oakfather"Bei dem "Qui" irrt er sich trotzdem. Es heißt wirklich "oui".   :P

ich glaube euch ja schon :-)


das du so schnell aufgibst bin ich ja garnicht gewohnt.

manny ist ein multisprachtalent  :)  :)
an ihm ist ein dolmetscher verloren gegangen  :)

Manny

ja ja .... nun wissens schon alle und wir können das thema beenden

Oakfather

Jaja, und bescheiden isser auch noch! :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"Jaja, und bescheiden isser auch noch! :twisted:

das hat nix mit bescheidenheit zu tun
töchterchen und göttergattin hatten das rein sarkastisch gemeint ;-)

Griffin

sry für OT, aber von welchem Ur-Ratsherren bissen du die tochter ?? *boah*

Ryujo

najo griff soviel auswahl hast da ja net ;), geb dir mal nen tipp fängt mit M an und hört mit anny auf  :P
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Griffin

njo, habs mir schon gedacht, aber *genauüberlegwasihmjetztüberdielippenkommt* das war....unerwartet...  :roll:
*jedenweiterenkommentarverkneif*