Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Aoc - Barbar

Begonnen von predox, 21. Mai 2009, 23:56:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

predox

Hallo Hoher Rat!

Ich möchte mich hier mit meinem Barbar Level 47 "Predox" bei euch bewerben. (Age of Conan)

Hier mal ein paar wichtige Dinge über mich:

Name: Tobias
Alter: 18
Wohnort: Schweiz
Hobbies: Tennis, Ausgang etc.
Sonstiges: Im Moment bin ich in der Kantonsschule, in Deutschland ist das glaub eine Art Gymnasium oder so ;), weshalb ich auch nicht den ganzen Tag online sein kann.

Über Age of Conan:

Name: Predox
Klasse: Barbar
Level: 47
Beruf: Alchi und Architekt, wovon ich aber bei beiden nich so viel Ahnung von habe :D
Dieser Char ist mein Main und imo einziger Charakter der höher als Level 10 ist ;)

Was erwarte ich? Was könnt ihr von mir erwarten?

Ich hoffe auf eine nette Gemeinschaft, mit der ich aktiv spielen kann, und später evt auch pvp/pve betreiben kann.
Ich helfe gerne anderen, wenn Hilfe benötigt wird. (pve oder pvp)

Andere Spiele:
Ich spiele noch World of Warcraft, was mir im moment aber ziemlich langweilig geworden ist. (Raids etc. sind für mich also keine fremdwörter^^)

So, dann hoffe ich mal auf eine Aufnahme von eurer Seite. :)

mfg Predox

Cicerus

Hallo,

na das ging ja wirklich schnell :)

Einmal ein herzliches Willkommen im Forum und es wird sich sicher bald einer der Zuständigen melden und dich IG dann ansprechen. Das wären dann wohl Zeusario oder Xandy.

Noch einen schönen Abend.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus