Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kino

Begonnen von Cyberwitch, 09. Dezember 2003, 13:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HR.spionier

DooM

schon wer gesehn ??

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Oakfather

Ne, mein nächster Film wird Narnia.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Matze

Narnia....eher langweilig, zu viele christliche "querverweise" :)

wie siehtsn aus? in einer woche kommt SAW2 in die kinos, soll leider nicht so genial sein wie teil 1 dafür aber enorm blutiger...was das ein wenig wieder ausgleicht ;) wer wär denn dabei?

sheep

isch nüsch ... is nix für mich

aber zu ice age 2 geh mer dann alle zuammen mal wieder ins kino, oder??
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

schade

du meinst so voll mit ner ganzen reihe besetztend? ql =) macher doch glatt =)

Jana

Au ja ! Ice Age 2 , wenn ich dann in der Nähe von Zeitz sein sollte, komme ich auf jeden Fall mit.   Bis zum 06.04. haben wir ja dann auch noch Zeit, eine ganze Reihe vorzubestellen.  
:D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

sheep

na klar hat doch immer gefetzt =) und haben wir auch lange nich gemacht ... is letzte mal war "sin city", oder!?
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Jana

Bitte erinnere mich nicht an diesen Film. Das war mal wieder ein guter Beweis dafür, das man auf Männer nicht hören sollte, wenn es um Kino geht.
Spreche keinen persönlich an !!!!!!  *engel*
Aber ich muss zugeben so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen, hatte also doch was Gutes.  :D
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Doc

Also Matthias und ich haben den Film damals und auch das letzte mal, als er bei uns im Uni-Kino kam, sehr genossen =)

(Allerdings waren fast nur männliche Zuschauer da, was deine weiliche Meinung über den Film vielleicht bestätigt. Aber Sarah hat er ja auch gefallen und eine andere Sarah fand ihn im Unikino auch ganz gut :p )

Wahrscheinlich ist Sin City für Männer das, was Dirty Dancing für Frauen ist ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Jana

Wieviele Sahras kennst du denn?  :wink:
Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das nicht nur bei Mann und Frau.
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Doc

Ne Menge ;)

Da wäre zum einen meine (und die einzig wahre) Sarah :D
Und dann gibts da noch eine in meiner Seminargruppe, eine aus der SG 11 (die war bei Sin City mit) und eine Sara in der Gruppe 12, mit der wir z.b. Chemie-Praktikum hatten...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

sheep

aha ... also wissen wir jetz über alle(?) sarah´s bescheid mit denen du so verkehrst, oder!?

ich fand sin city auch nich so geil, wie die männerwelt, war ziemlich öde.
aber noch lange nich so schlimm wie "troja", da bin ich ja sogar rausgegangen ... da helfen auch gute aussehende kerle im film nich mehr *gg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

*senfdazugeb

thomas.. was sagd das dann über mich aus dassich weder dirty dancing noch sin ciddy mag? bin ich nu gar nix?  :shock:

Matze

wenn es soweit kommt dass wir uns durch dei filme die wir mögen definieren lassen, dann nehm ich mir n elefanten und erhänge mich ;)

Doc

Aber Matze, wir hätten doch so viel Strick im Haus =)

@Jessi: Du bist eben was ganz besonderes *wischmopholundschleimspurwegwisch*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

s mänkü

*lach danke.. nun hat mein lebn wieder einn sinn *ggg
und matze... elefandn sin nur für hanneze da *gg du mussd dirn annres tier suchn *g

Matze

ok, ich erhänge mich am Rückenhaar der Nackschnecke ;)

roterstern

tja,mit dem rückkenhaar wirds schwierig,das dient schon als neuer schnürsenkel für meine winterschuhe...und wehe du vergerifst dich an meinen schuhen!! :P

ich hab die ganzen filme da noch nich gesehen und bin auch nich interessiert dran...bin ich jetz auch was besonderes?? :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Jana

Na klar bist du das Alex!!! Auch mit Nichtinteresse  :P
(ich hoffe der Honig schmeckt dir !?)
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

sheep

yap, da stimme ich jana zu!! alex du bist was besonderes =)

und da heißt ja wir müssen mal wieder einen dvd-abend machen, wenn alex die filme noch nich gesehen hat *gg und eike und ich haben zufälliger weise beide zu hause  :wink:   :D

mal zum thema: was haltet ihr von dem film, mit heath ledger und j. phoenix? in dem film sind die beiden zwei schwule cowboys ...bin hi und her gerissen ob der gut is ...
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)