Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kino

Begonnen von Cyberwitch, 09. Dezember 2003, 13:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

Hat jmd von euch schon "Freddy VS Jason" im Kino gesehen?
Ist ein Horrorfilmgemisch aus Freddy Krüger (der nur in den Träumen von Kindern auftaucht und sie in den träumen töt und sie dann auf die gleiche Weise im RL sterben) und Jason (der Mann mit der Maske, der unsterblich ist und als Kind in einem Camp ertrunken ist ->seine Mutter befielt ihm immer, wen er töten soll).
Der Film ist echt spitze, aber er hat 2 kleine Fehler ... Der erste ist, das Jason garnicht in den Traum von Freddy kommen kann, weil er zum Zeitpkt des Kampfes ja erwachsen ist und der zweite ist am Ende, als ein Mädchen die Hand im Feuer hat und so aus dem Trau erwacht, aber bei einer Umarmung überhaupt nicht verletzt ist ...  :lol:
Den Film muss ich euch unbedingt weiterempfehlen, weil er echt spitzenmäßig is

Doomhammer

hab den film schon länger her gsehn...und darauf mit schede im gu diskutiert wie geil er war +gg+

geil =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

das sind aber keine fehler cyber. :)
freddy kann in ALLE träume eigentlich, er zieht nur kinder vor - aus alter gewohnheit. und bei dem feuer gings eben schnell genug, um sie nicht groß zu verletzen, tata halt weh - sie is aufgewacht und hat die hand weggezogen.

waren aber natürlich fehler drin, stört bei so nem film abe rkaum. bis auf einen: die haben nicht so GANZ erwähnt, warum jasons mutter getötet wurde. im ersten teil ist nämlich SIE der mörder, und jason is einfach ein totes kind und handlungsmotiv, ;)

Matze

hab mir grade SAW im heimkino angeschaut und ich kann nur sagen so n geilen und gleichsam kranken film habsch lange nich mehr gesehn, muss ich mir ma den härteren director's cut "besorgen" :) den film kann ich wärmstens empfehlen wenn auch nich alleine ;)

Flo

hat schon jemand "Krieg der Welten" gsehen?

Matze

jap =) und ich kann empfehlen nimm das geld fürs kino und geh mit nem lieben menschen eis esse, da haste mehr von *g

Hannes

dat muss nich ma en lieber mensch sein - es würde sich trotzdem mehr lohnen. ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

stimmt *gg*

Flo

also wirklich so schlecht?

Flo

"land of the dead" ist extrem schlecht! ja nicht anschauen!

Flo

"Dark Water" ist einer der langweiligsten filme die ich je gesehen hab. im Kino sind ca. 10 Leute bei der hälfte rausgegangen.  :shock:

Doc

Sag mal, macht es dir spaß, schlechte filme anzuschauen, wirst du dazu gezwungen oder warum kommen von dir immer nur Warnungen statt Empfehlungen? ;)

Achja, auch wenn's länger her ist... Sin City ist absolut geil =)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Matze

na das gibt es doch =) dass man ins kino geht und denkt es ist ein guter film und dann wird man gnadenlos enttäuscht ;)

wie zum beispiel beim scorpion king wa hannes ;) *hehe
ach ja, mit sin city haste recht =)

sheep

das findet aber auch nur ihr kerle das sin city geil war ... ich fanden ja nich so dolle, eher so lala ...
aber gut gemacht warer, bloß schlechte geschichte :/
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

Zitat von: "sheep"das findet aber auch nur ihr kerle das sin city geil war ...

bestreite ich nicht =)

sheep

das ist doch schön das du mir recht gibst, im gegensatz zu manch andrem kerl,d er sich dann lieber auf ellenlange diskussionen einlässt  :roll:  :wink:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

och na muss doch auch ab und zu ma nachgeben können, und wenns bei so was belanglosem is habsch da kein problem mit =) bei andren dingen diskutier ich dafür bis auf de knochen :)

sheep

was wäre das zum bleistift?

aber was haltet ihr denn von "Brothers Grimm" soll ja richtig gut sein habe ích gehört ...  würde ihn mir auch gern mal anschauen =)
(mit Heath Ledger und MAtt Damon glaub ich)
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

na bloss gut daswa nu wissn wer da midspield *gg und um was gehtz da? de schauspiela sin mir egal *g

Matze

:D
spntane antwort : es geht um die lustvollen und sündigen abenteuer der gebrüder grimm *g

na vielleicht "kauft" sich das ja ma jemand und da können wir den uns ja ma an einem video-abend anschaun :)