Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CX

Begonnen von Minotaur, 07. Mai 2009, 13:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Nichts geht über Snooker!

Xell

Zitat von: Arthas am 11. Mai 2009, 19:33:15
also ziemlich interessant finde ichs wenn die damen ihre taktiken per fingerkombinationen hinterm rücken besprechen :P

hinterm rücken trifft es nicht ganz, auf dem arsch eher :P

MOTU

*ggrrrr*
Heut erstmal voll unabsichtig verpennt, weil mein blödes handy einfahc ausgegangen ist über nacht und nu nicht mehr angehen will...  :x

Xell

Man sollte den Akku auch hin und wieder aufladen  :roll:

MOTU

Na das ist es ja, da war definitiv noch genug saft drauf, aber das handy geht ja garnimmer an, netmal wenns am ladegerät hängt...

Arthas

das is doof^^

juhuuuuuu gutes wetter =D Mein Auto stand heute 8h in der Sonne aufm Parkplatz....Als ich Feierabend hatte bin ich in ner Hot Box nach Hause gefahren^^

Irthak

Zitat von: Arthas am 12. Mai 2009, 16:34:17
juhuuuuuu gutes wetter =D Mein Auto stand heute 8h in der Sonne aufm Parkplatz....Als ich Feierabend hatte bin ich in ner Hot Box nach Hause gefahren^^

geht mir leider auch nicht anders...... bei dem wetter muss ich dann erstmal alle Fenster aufkurbeln und die türen aufmachen ^^
hab leider keine Klimaanlage, nur so nen beschissenen Lüfter
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Minotaur

Arme Mimimis. Bei meinem Superschlitten hab ich bei sonnigem Wetter höchstens einen warmen Hintern. Und umweltfreundlich isser auch.

Irthak

meine kiste ist fast 15 Jahre alt, da ist nichts mit Umweltfreundlich ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Minotaur

Ich meinte mein Fahrrad, btw ;)

bredy

bin auch schon seit wochen mit fahrrad unterwegs =)
bredy

Wiski

Ich würde auch mit dem Fahrrad fahren, wenn es hier nicht lebensgefährlich wäre -.-

Guten Morgen btw.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

tach bruderherzchen ;)
wat macht china? ach nee andere seite,
amerika  :D
bredy

Wiski

Wettervorhersage 30°C  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

hier sinds 20°C und Sonnenschein pur die letzten Tage!  :D
bredy

Arthas

Haben wir ni der Gilde eigentlich nen Soldaten?^^ Ich interessier mich dafür evtl. Zeitsoldat zu werden und die Feldwebel Laufbahn einzuschlagen.
Falls hier jemand Soldat ist, bitte melden (:

bredy

ich war es mal :) vll kann ich dir auch helfen
bredy

Arthas

Schreib mir am besten mal ne PM was die Bundeswehr so für Vorteile bietet....und was man da in der Geldwebel laufbahn so machen muss. Falls du Lust hast =)
Danke (:

bredy

kann ich dir leider nicht beantworten,
ich kann dir aber nahe legen, geh zum
wehrdienstberater und lass dich mal dort beraten,
was du willst und was du zu erwarten hast, die sind
meistens nett und helfen gezielt weiter :)
oder geh auf www.bundeswehr-karriere.de
hoffe hab dir hier n bisschen geholfen :)
bredy

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.