Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CX

Begonnen von Minotaur, 07. Mai 2009, 13:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

SONNE! :)

Heute ist ein guter Tag, heute ist ein sehr guter Tag. Um ehrlich zu sein ist bislang das ganze Wochenende genial :)


So nun genieße ich auch weiter die Sonne :P

Cicerus

 :shock: ruhe im Busch! :P

Muss da noch bis 9 in der Arbeit sitzen  :cry: naja irgendwoher muss ja das Geld kommen :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Minotaur

Ich hab heut schon 6 Stunden gearbeitet, aber krieg nichts dafür - ausser natürlich Wissen für's Leben. Meh.

Wiski

Zitat von: Minotaur am 10. Mai 2009, 16:32:08
Ich hab heut schon 6 Stunden gearbeitet, aber krieg nichts dafür - ausser natürlich Wissen für's Leben. Meh.

Willkommen in meiner Welt. Aber hey, ich bekomme ab Juni Geld von Vater Staat. Vater USA, in meinem Falle. Deutschland war zu geizig...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Minotaur

So. Und jetzt sind's zehn Stunden. Und weil Caz nicht auftaucht, mach ich halt 11 bis 12 draus... Ich mag's ja. Irgendwie. Die Gewissensbisse sind dann ein bisschen kleiner :roll:

Arthas


Wiski

LOL @ Hamburger SV  :D Armes Xellchen.... obwohl: HAHA!!  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cicerus

Was war den?

Haben sie eine ordentliche Schlappe gehabt? Ich mag mitlachen :P
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

Ruhe da!

Scheiss Bremen...  ^^


Mal schauen, ob HSV nächstes Jahr wenigstens UEFA spielen kann/darf ;)

Wobei das dann ja Europe League heissen wird....

Parsifal

Papierkugel > HSV  :P:

Naja, Ehre wem Ehre gebührt. Ich finde das Trottel-Triple steht dem HSV ganz gut :)

Xell

Papierkugel trifft HSV kritisch... HSV stirbt. :)

Warten wir mal die nächste Saison ab, so ohne Diego :P


Und ohne Olic -.-

Ach Fussball stinkt, wenn das so weitergeht interessiere ich mich bald für Damentennis und nicht mehr für Fussball. Ist zwar langweilig bis zum Abwinken, aber das Auge freut sich... ^^


MOTU

Naja, kannst es ja auch mal mit Frauen-Fußball versuchen, nur die frage ob das auch so gut ist :D

bredy

Ha Ho He Hertha BSC! Alles andere is pupegal ^^
moin die damen btw ^^
bredy

Wiski

Zitat von: MOTU am 11. Mai 2009, 15:23:10
Naja, kannst es ja auch mal mit Frauen-Fußball versuchen, nur die frage ob das auch so gut ist :D

Nix is schlimmer als Frauenfußball...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

#55
xell,
ich besuch seit geraumer Zeit sehr gerne Damenvolleyball spiele :)
macht auch spaß :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

Poker ist n toller Sport, da sind auch hübsche Dealerinnen bei^^
bredy

Hypnooooooo

Beachvolleyball der Damen. Gibt eindeutig kein besseren Sport der vor 10 im Fernsehn läuft  ;)

bredy

wobei euch sicher nich der ball aus leder interessiert, ihr notgeilen säcke  :D
bredy

Arthas

also ziemlich interessant finde ichs wenn die damen ihre taktiken per fingerkombinationen hinterm rücken besprechen :P