Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hmmmm

Begonnen von Ryujo, 05. Dezember 2003, 13:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

wieso is hagen thread weg, nur weil er chyp noch etwas zu sagen hatte is das kein grund ihn zu löschen ...
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Cyberwitch

Zitat von: "Ryujo"wieso is hagen thread weg, nur weil er chyp noch etwas zu sagen hatte is das kein grund ihn zu löschen ...
Was fürn Thread?

Ryujo

frag die mod´s oder hagen ...
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Cyberwitch

Ok ... WELCHER THREAD?

Chyp is aus Gilde? Wieso zum Teufel denn das?  :cry:

Idefix/Druifix

er hatt mich gefragt ob ich in löschen kann heute morgen im game.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

tkey

kann man doch selber machen mit dem kleinen netten "x" oben rechts neben edit :o)
da braucht man keinen netten moderator bitten  irgendwas zu löschen ^.^

Oakfather

Ich hab nix gelöscht. Obwohls mich ja in den Fingern gejuckt hat. Es hat mich aber genauso in den Fingern gejuckt den anderen Thread wieder zu öffnen. Ich hätte nämlich auch gern was dazu gesagt, aber...
NU isses zu spät :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

PalmoDiWedelo

also ich musses einfach sagen sry :)

kann ja gerne gelöscht werden wenn willen vorhanden ;)


naja... @ gilde
ich bin zwar nichtmehr richtig dabei     aber wenn chyp aussteigen will lasst ihn doch   habt ihr auch ok..
aber dann so auf ihm rumzuhacken??
omg...  
da denk ich mir schon etwas komisch is das hier letzte zeit geworden...

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich musses einfach sagen sry :)
wenn chyp aussteigen will lasst ihn doch   habt ihr auch ok..
aber dann so auf ihm rumzuhacken??
omg...  
da denk ich mir schon etwas komisch is das hier letzte zeit geworden...

spinnst?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "PalmoDiWedelo"also ich musses einfach sagen sry :)

kann ja gerne gelöscht werden wenn willen vorhanden ;)


naja... @ gilde
ich bin zwar nichtmehr richtig dabei     aber wenn chyp aussteigen will lasst ihn doch   habt ihr auch ok..
aber dann so auf ihm rumzuhacken??
omg...  
da denk ich mir schon etwas komisch is das hier letzte zeit geworden...

lies erstmal was die leute geschrieben haben bevor du behauptest es hackt jemand rum...
die haben ihm nachgeheult

Benny

manny sagte das wir das Thema nun hier beenden sollen, und hat ide darum gebeten den chyp thread zu löschen. das hat hagen nicht gelesen und nen neuen thread gemacht. er sagte, er postet es in seinem d2 clan-forum wo chyp auch reinschaut.



Idefix/Druifix

Zitat von: "Hr-Lupidor"manny sagte das wir das Thema nun hier beenden sollen, und hat ide darum gebeten den chyp thread zu löschen. das hat hagen nicht gelesen und nen neuen thread gemacht. er sagte, er postet es in seinem d2 clan-forum wo chyp auch reinschaut.

falsch lupi

denn tread wo ich gelöscht habe wahr hagen schein...und schein wunsch im game das ich in löschen solte.

denn tread wo du meinst wurde nur zugemacht auf wunsch von manny.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Benny

nix falsch ide, ich hab dich ingame darum gebeten, den thread zu löschen, worauf du nochmal bei hagen nachgefragt hast, und er die Erlaubnis dazu gegeben hat  :wink: