Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von nortdorf, 27. April 2009, 19:54:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nortdorf

Hallo ich wolte mich bei euch mit meinem hunter Nortdorf bewerben hab bisher nur gutes von euch gehört und suche eine gilde wo ich aktief raiden kann 

mein equipt ist einzusehen beim arsrenal Char name Nortdorf

ich hoffe das ihr mich gebrauchen könnt ich freue mich uber eine nachricht ob es geklapt hat

Mit freundlichem Gruß Nortdorf

ps. ich habe eine lese rechtschreibschwäche daher bitte ich euch mir meine fehler zu verzeien

Derkon

#1
Hallo Notdorf,

ich bin selbst erst seit kurzem Anwärter beim hohen Rat, aber zwei Tipps möcht ich dir doch mitgeben:

1) Les dir doch mal diesen Beitrag durch:   Klick mich!.
Dort steht wie eine Bewerbung aussehen sollte. Und ich schätz mal, eine gute Form erhöht zumindest die Chance, aufgenommen zu werden ;)

2) Tonnenweise Rechtschreib- und Grammatikfehler liegen entweder an einer Rechtschreibschwäche oder aber daran, dass der Betreffende der Sache einfach wenig Bedeutung beimisst. Nun, wie dem auch sei, meine persönliche Meinung hierbei ist, dass man auf sowas ruhig ein bisschen achten darf. Man will ja schliesslich, dass die Leute den eigenen Beitrag auch lesen UND verstehen. Aber das ist, wie gesagt, nur meine ganz persönliche Meinung ;) Und auch ich schreib net immer alles richtig ;)

Wünsch dir trotzdem viel Glück,

Gruß Derkon

Edit: So, meine Freundin hat mir grad nen schlechtes Gewissen gemacht ;). Mit "Rechtschreibschwäche" mein ich natürlich nicht, dass du "einfach net schreiben kannst". Vielmehr dachte ich z.B. an Dyslexie, wofür du natürlich nix könntest....

Sayuri

#2
Naja deine Bewerbung ist zwar nicht die schönste aber ok und mich würde es freuen wenn du bei uns in der Gilde wärst oder dazu kommst.
Lg Sayuri

< Meine Sâyuri :)
Holy-Priesterin
# Heilungsboni: 2156
# Trefferwertung: 0
# Kritisch: 12.57%
# Tempowertung: 290
# Manaregeneration: 654

Gwydi0n

Willkommen. Wir versuchen dich inGame wegen einem TS Gespräch zu kontaktieren. Solltest du online sein kannst du mich aber auch selber anwispern.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

nortdorf

Hallo ich wolte hir nur mitteilen das ich mich doch für eine andere gilde entschieden habe  wie ich im gespräch schon gesagt habe wahr ich noch am überlegen und nun hab ich mich für eine andere entschieden denoch bedanke ich mich für die chance der bewerbung und das gespräch

MFG Nortdorf

Gwydi0n

Kein Problem. Wir danken dir ebenfalls und wünschen dir viel Erfolg!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------