Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

rip / rar 2004

Begonnen von ThTs, 04. Dezember 2003, 17:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Nextes Jahr werden die Toten Hosen zusammen mit den Red Hot Chili Peppers die Headliner für Rock am Ring und Rock im Park machen. Wer sonst noch auftritt is noch nich ganz raus ...

Hätte überhaupt jemand von euch grundsätzliches Interesse? Ihr braucht mir jetzt nicht zu sagen, dass die Tickets scheißteuer sind (105€ für alle 3 Tage inkl. Parken + Campen), das weiß ich selber ... ich frag ja auch nur nach grundsätzlichem Interesse. Stattfinden tut das ganze erst am 4.-6. Juni (das Pfingstwochenende is durch die Formel 1 auf dem Nürburgring blockiert).

s mänkü

also ihc mag nöd =) aber ich wünsch dir viel erfolg dasd wen findn dusd der midkommn mag und wenn, dann schoma viel spass, aba das wünschich dir auch noma wenns soweid is *gg

Benny-Bär

naja eigentlich muss man mal dort gewesen sein, aber leisten kann ich mir das nich :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

naja, grundsätzliches interesse schon, müsste man mal abwarten, wer noch alles spielt

roterstern

also wenn noch wirklich gute bands am start sind,denk ich drüber nach..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

folgende bands sin bis jetzt offiziell bestätigt

Red Hot Chili Peppers Die Toten Hosen
Muse Korn The Rasmus Wir sind Helden
Motörhead Faithless

The Rasmus!!!!! ;)

Aber ich mein ... Korn, Muse, Wir sind Helden und Motörhead klingt doch auch sehr gut oder ;) ?

Benny-Bär

faithless auch....aber das geld *nein*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

oh geil the rasmus da kommich natürlich sofort mit  *dogdy*
ey ma im ernsd für die bands gebich nöd einn cönd aus *gg

Schwermut

von mir aus könnten motörhead das ganze festival spielen, ich würd mich mitn kastn bier davorsetzen
aber the rasmus...das sin doch mappen
und erst korn...
naja, ma sehn, was noch kommt

roterstern

jaa.muse,faithless,wir sind helden...rhcp ok...aba der rest is nich mein ding..un finanziell wird das bei mir ooch nüscht..

außer so sachen wie starsailor,gzm un bsp kündigen sich noch an..un tocotronic..:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Also ich versuchs mal weiter ... vielleicht findet sich ja doch noch wer *g


CENTERSTAGE  
  Die Toten Hosen  

  Judas Priest (*nur Park)  

  Avril Lavigne  

  The Rasmus  

ALTERNASTAGE  

  Turbonegro  

  Bad Religion  

  Beatsteaks  

Samstag, 05. Juni 2004  
CENTERSTAGE  

  KoRn  

  Motörhead  

  Machine Head  

ALTERNASTAGE  

  Ben Harper & T. I. C.  

  Sportfreunde Stiller  

  Wir sind Helden  

  Phoenix  

Sonntag, 06. Juni 2004  
CENTERSTAGE  
  Red Hot Chili Peppers  

  Faithless  

  Muse  

ALTERNASTAGE    

  Seeed  

  The Roots  

  The Streets  

  5 Sterne Deluxe  



Neu dabei und extrem genial: 5 Sterne Deluxe, Judas Priest, Seeed, die Sportfreunde, Bad Religion, Beatsteaks

Anonymous

bei uns sind am 2.6., 4.6., 7.6. und 9.6. schriftliche prüfungen
scheiße, wäre gerne mitgekommen

Schwermut

ich hab das da oben gepostet, war nich eingeloggt (?!)

roterstern

hm...naja,the streets,is natürlich so ziemlich das genialste,aber ich hab das geld dennoch nich,sorry..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

Zitat von: "ThTs"Also ich versuchs mal weiter ... vielleicht findet sich ja doch noch wer *g
Avril Lavigne  

  The Rasmus  

^^^musssch unbedingt sehn *ggggggggggg
na ich sach ma sportfreunde seeed fünf sterne is natürlich geil *homer*, kamma aba au einzln sehn (bspweise sportfreunde am 25.o5. in lpz) .. und da will keine sau mid  *zaehneknirsch*

Benny-Bär

sdimmd do goanöd  :oops:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

hm na gud aussa benny und madeleine vllt *g aba ob ihr da da seid is ersdma no 2.

roterstern

also neja,sportfreunde,seeed un 5 sterne reizt mich jetz net über alle maßen,deswegn...wie gesagt,the streets sind das beste von dem festival...aba ich hätte jetz kein geld,die mir nochma so anzuschauen..

morgen is eh erstma neubauten angesagt..un dann is erstma ne weile schluss mit konzerten un festivals..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

na alex had ja auch niemand behaubded das du das mögn mussd was jeda mag =P wissn doch alle dasde nen annan musicgeschmagg hasd als jeda annre =P

roterstern

unterschätze nie meinen musikgeschmack...mittlerweile bin ich net mehr der einzige,der ihn für gut hält ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"